HILFE????????

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Gesperrt
Coach

HILFE????????

Beitrag von Coach »

Hallo Leute,
ich besitze einen X 1/9 Bertone five speed Bj:81 und suche dringend einen "Kenner", der mir zur Hand gehen kann. Da ich völlig ahnungslos bin, würde ich mir das Vorhaben, den Wagen wieder in Gang zu bringen, etwas kosten lassen. Ich habe nach meiner Hochzeit und nach 2 Kindern keine Zeit (und keinen Raum für Mitfahrer) gehabt, mich um den Wagen zu kümmern und ihn kurzerhand in die Scheune bei einem Bauern untergestellt. Dort steht er bereits ca. 16 Jahre und wartet auf seine Widerbelebung. Das Auto sieht echt gut aus (Lack 1a, kein Rost etc, echte 46.000 km, das Getriebe schnurrt etwas im Rückwärtsgang, alles ist ziemlich fest, Kupplungsseil ist gerissen und die üblichen Kleinigkeiten). Ich wohne in Dorsten (zwischen Bottrop und Borken). Interessierte "Helfer" können sich gerne melden.
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Hmm,

warum eröffnest Du das Topic zuerst im Geflüster und dann hier noch einmal sowie auch in der Tuningrubrik ? Crossposting ist der Sache nicht zuträglich, es hat schon einen Grund warum es hier Rubriken für verschiedene Themen gibt.

Ausserdem hat Dir auf den ersten Beitrag schon jemand geantwortet. Deswegen habe ich den Thread im Tuning gelöscht und diesen Thread geschlossen.

Gruß

Matthias
Bild
Gesperrt