moin
also ich hab n paar fragen aber hier mal die wichtigste:
bei meinem 1500er bj 79 geht schon seit ewigkeiten das licht nicht richtig. sprich wenn ich das licht einschalte fahren beide scheinwerfer nach oben...ABER der eine schneller bzw weiter wie der andere. das hat zur folge das nach ein paarmal ein/ausschalten die lichter so stehen das eins zu und das andere offen ist.
was tun? und ganz allgemein. hat da jemand schaltpläne für? bei mir is noch mehr "marode"...
"einauge" :)
-
- Ralf Neumann
Hi,
das Schaltbild gibt es bei mir auf der Seite www.128as.de unter Download. Du könntest ein Problem mit einem der Motoren oder den Dioden bzw. Relais für die Scheinwerfermotoren haben. Solltest du Ersatz benötigen, habe noch einige Motoren auf Lager
.
Gruß, Ralf N.
das Schaltbild gibt es bei mir auf der Seite www.128as.de unter Download. Du könntest ein Problem mit einem der Motoren oder den Dioden bzw. Relais für die Scheinwerfermotoren haben. Solltest du Ersatz benötigen, habe noch einige Motoren auf Lager

Gruß, Ralf N.
-
motoren hab ich noch...aber thx mit dem schaltplan is mir schon sehr geholfen!
€dit aber nen frontscheibenrahmen sollt ich einen haben wenn du sowas noch hast...
€dit aber nen frontscheibenrahmen sollt ich einen haben wenn du sowas noch hast...
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
- ALQUATI
wenns ein 1500er Modell ist tippe ich auf die Motoren und deren mech. Bauteile...trockene Lagerung der Klappscheinwerfer und Gestängebuchsen.
Vor dem austauschen der Motoren solltest du die Mechanik leichtgänig machen...vielleicht war`s das
Wenn du willst, kann ich dir deine K-Motoren fachgerecht instandsetzen.
Vor dem austauschen der Motoren solltest du die Mechanik leichtgänig machen...vielleicht war`s das
Wenn du willst, kann ich dir deine K-Motoren fachgerecht instandsetzen.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt