Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Da wäre noch was

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Bernd

Da wäre noch was

Beitrag von Bernd »

Ich habe gerade festgestellt, das ich als Einsteiger hier eingetragen bin. Das ist aber gar nicht der Fall. Wo kann ich das denn ändern?Ich hab irgendwie noch nicht so richtig die Peilung hier im neuen Forum.
Für die Hilfe schon mal Danke.
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Hallo Bernd,

das wird vom Forum automatisch vergeben anhand der Anzahl von Postings die Du hier schon hinterlassen hast. Da muss ich mich auch noch drum kümmern, das hat aber nicht grad Priorität 1 bei mir :)

Gruß

Matthias
Bild
Dierk
Site Admin
...da müssen wir halt viel posten...

Beitrag von Dierk »

damit wir irgendwann mal Profis werden. :D
Bild
Antworten