Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Das Teil ist wie neu! Hatte seinerzeit 14.450$ gekostet.
Die Klima schlug dabei mit 850$ , der Heckspoiler mit 190$ und die Alu-Sportfelgen mit 245$ zu Buche
Mal ne Frage zur Kenzeichenbeleuchting...
1300-Beleuchtung mit 1500-er Stoßstange ?!
Is da in US normal ?!
Aber die graue "Tür-Pappe" sieht auch nicht wirklich schön aus.
Habe ja noch ne ne Klima life im X gesehen, aber die Knöpfe über dem Radio sehen seltsam aus...
Und noch ne Dateilfrage: Standlicht im Scheinwerfer ? (sorry ich unwissend, ich keinen IE haben)
Kennzeichenleute ist so original, da kleines Nummernschild. Die Leuchtschlitze sind in der US StoSta nicht vorhanden.
Die Standlichter (gelb) sind in den Blinkern. Gleiche Birne, Doppelglühfaden wie im Rücklicht/Bremslicht. Der Blinker ist heller als das Standlicht.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
>>Mal ne Frage zur Kenzeichenbeleuchting...
>>1300-Beleuchtung mit 1500-er Stoßstange ?!
Ja für die US-Fahrzeuge wurden 1300er Kennzeichenb. verbaut.
>>Habe ja noch ne ne Klima life im X gesehen, aber die Knöpfe über dem
>>Radio sehen seltsam aus...
Ja ist leider so. Die Vorgängerversion hatte noch viereckige Knöpfe herausgeführt. Sieht irgendwie typisch amerikanisch aus....
Aber bis jetzt kann ich noch gut mit Leben.
>>(sorry ich unwissend, ich keinen IE haben)
Die Beleuchtungsgeschichte ist nur bei den richtigen US-Fahrzeugen so.