Ich habe eine Anhägerkuplung für einen Fiat X1/9 möchte diese Verkaufen wie teuer kann ich diese verkaufen möchte sie ja nicht verschenken!
mfg
klaus
Dringende Preisanfrage
-
- Thomas 59
AHK
Versuche es doch mal beim Club in Frankreich.Beim OGP 2004 hatte wir auf dem Campingplatz der übrigens SUPER war Franzosen mit einem weißen x mit einem Hinterteil eines x als Anhänger.Wird wohl in der BRD schon am Tüv scheitern.PS Habe auch Bilder davon.MfG,Thomas
- Streitberg
Anhängerkupplung
Hallo,
also, die französische Kupplung ist ein in D nicht zugelassener Eigenbau.
Originale Anhängerkupplungen sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr in D angeboten worden, daher kann über den Preis nichts gesagt werden.
Das ist jedoch mehr ein Marktpreis.
In der Vergangenheit hörte man schließlich von genügend interessenten für sowas.
Da würde ich einfach nur abwarten wie die Gebote liegen.
Zum grundsätzlichen Preis vielleicht mal nachsehen was für gängige Kupplungen im Fachhandel verlangt wird.
Ach ja, Wichtig in diesem Zusammenhang:
Handelt es sich um ein Originalteil ? mit Zulassung ?
Servus Andreas
also, die französische Kupplung ist ein in D nicht zugelassener Eigenbau.
Originale Anhängerkupplungen sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr in D angeboten worden, daher kann über den Preis nichts gesagt werden.
Das ist jedoch mehr ein Marktpreis.
In der Vergangenheit hörte man schließlich von genügend interessenten für sowas.
Da würde ich einfach nur abwarten wie die Gebote liegen.
Zum grundsätzlichen Preis vielleicht mal nachsehen was für gängige Kupplungen im Fachhandel verlangt wird.
Ach ja, Wichtig in diesem Zusammenhang:
Handelt es sich um ein Originalteil ? mit Zulassung ?
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-
Kupplung
Sind alles Original Teile aber ohne elektronik die Kupplung war in Deutschland zugelassen!
Baue Fiat X 1/9 um suche Teile
- ALQUATI
AHK an einem Sportwagen.... nee du.....find`s immer wieder lustig wenn ein Gespan am Parkplatz B2 eindrudelt....
Andererseits ist ein Originalteil, extrem selten und macht auf sich Aufmerksam.
Dem Streitbreg Andreas wirds bestimmt freuen, wenn du einige Bilder machst und dies Ihm sendest.

Andererseits ist ein Originalteil, extrem selten und macht auf sich Aufmerksam.
Dem Streitbreg Andreas wirds bestimmt freuen, wenn du einige Bilder machst und dies Ihm sendest.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-