Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Insider - Ich will auch dazu gehören!!! Wer hilft mir???

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
X19 Uli Sylt
Insider - Ich will auch dazu gehören!!! Wer hilft mir???

Beitrag von X19 Uli Sylt »

Hallo,

nachdem ich schon mehrfach versucht habe in den Club zu kommen um auch die Insider zu erhalten, hatte ich erstmal aufgegeben.

Es war ja sogar schon ein langer Bericht von mir darin.
Kein Exemplar erhalten.

Helft mir!!!

Gruss Uli
Streitberg

Clubmitgliedschaft

Beitrag von Streitberg »

Hallo Ulli,

ich kanns nicht glauben, was heißt hier mehrfach versucht Mitglied zu werden, aber nicht gelungen.
Wie man Mitglied wird, steht doch auf unserer Homepage.
Dieses Jahr ist es über 30 Neumitgliedern gelungen eine Anmeldung beim Club loszuwerden, kann also so schwer nicht sein.

Also:
www.bertonex19.de
Club
Who is Who
Mikosch
E-Mail Absenden
dann kommen die Unterlagen
Ausfüllen - Zahlen
Warten auf die Mitgliedsunterlagen = Geschafft !!! Uff

Einfacher gehts so:
Zur TC gehen, dort fragen, direkt vor Ort Mitglied werden, Clubordner (so noch vorhanden) gleich mitnehmen und nochdazu Geld für Porto gespart.

Noch Fragen ??

Dann wend Dich bitte direkt an mich.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
X19 Uli Sylt
Mitgliedschaft

Hi,

ist ja nicht böse gemeint!!!

Habe jetzt zum 7ten male die Email abgeschickt.

Lasse mich überraschen...

Danke X19 Uli Sylt

www.fiat-x19.de
FrankX19

Du nicht drin??????

Beitrag von FrankX19 »

Hallo Uli,

ich muß mit Erstaunen feststellen, dass du nicht im Club bist. Deinen Aussagen zu Folge hast du es schon mehrere Male versucht. Jetzt meine Frage: Wiso hat es nicht geklappt. Hier meine Antworten: 1. Du bist blond
2. du bist bei der Marine (zu 1 und 2 ich auch) :schild_bahnhof: 3. deine Frau heißt Naddel 4. du kommst von der Nordsee (die beiden Jungs aus HH sind auch nicht die hellsten) Mein Tipp: Versuch es noch öfter mal, da es bei mir auch etwas länger mit der Clubmitgliedschaft gedauert hat.
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Antwort per email?

Beitrag von Holgi »

Funktioniert die email von Mikosch überhaupt? Habe gleich zu Beginn meiner Mitgliedschaft mal gemailt, aber nie irgendeine Antwort erhalten ...

- Holgi -
Bertone X1/9
X19 Uli Sylt
Keine Ahnung!!!

Hi,

wie gesagt, ich habe bisher 7mal keine Antwort erhalten.

Ich weiß nicht ob die Email funktioniert oder mal abgerufen wird!

Gruss Uli

www.fiat-x19.de
Heiko

Hallo Ulli

Beitrag von Heiko »

nicht verzagen, es lohnt sich. Habe heute die Mitgliederliste durchsucht und dich als Nordlicht nicht gefunden. War schon ganz verwundert. Also die gute alte POST versuchen. War bei mir ANNO 1988 genauso (Da war von Email keine Rede) . Habe allerdings damals nur 5 Versuche gebraucht. Aber bitte bleib hart. Sieh auf mein Datum. Bin immernoch, bzw. wieder dabei. Das muß wohl einen Grund haben.

Es lohnt sich Mitglied im BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND zu sein.

Grüße aus dem schönen, weit von Sylt entfernten Siegerland

Heiko

:wink: :wink: :wink:
Heiko

PS:

Beitrag von Heiko »

Mikosch !!!

Der Miky nimmt sein Amt verdammt ernst. Da muß was schief gelaufen sein. Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, er nimmt sogar die Geburtstagskarten vom Club mit in den Urlaub und schickt sie pünktlich einen Tag vorher ab. Einen besseren können wir uns nicht vorstellen.

Gruß

Heiko
seidel.selm

Beitrag von seidel.selm »

Upps!!!

habe auch die Mitgliedschaft beantragt.
Falls die Email nicht durchgekommen ist, bitte ich um kurze Info.

Gruß aus Selm

Ralf
Michael V.
hmmmmm...

Beitrag von Michael V. »

Hallo Leute,

ich bin nun schon seit anno Krug (1988) im Club, damals gab's eigentlich keine Probleme, allerdings auch kein Internet und keine emails.
Es ist aber nicht das erste Mal, dass ich soetwas wie hier beschrieben höre. Nun will ich hier nicht gleich (wieder) als notorischer Meckerer auftreten, möchte mir aber die kritische Anmerkung erlauben, dass das achtmalige Beantragen einer Clubmitgliedschaft nicht zu den "guten Sitten" gehört. Ich denke einfach: das darf es nicht sein. Bei dem größten X-Club Deutschlands schadet das dem Ruf und sollte abgestellt werden.

Ich weiss, Ihr macht das alle ehrenamtlich nebenbei und habt alle einen Job. Aber trotzdem...
...und gerade weil es sich hier anscheined nicht um einen Einzelfall handelt!

Nix für ungut!
Michael
Streitberg

Wird nachgeprüft

Beitrag von Streitberg »

Hallo Miteinander,

die E-Mail - Adresse von Micky sollte stimmen, zumindest bekomme ich von Micky immer Antwort wenn ich Ihn anmaile.

Ich werd mal bei Micky nachfragen was hier vorliegen kann.
Aber, wie gesagt es sind im ablaufenden Jahr über 30 Neumitglieder aufgenommen worden, es ist also höchstens ein Komunikationsproblem, kein generelles.
Einen Tipp dazu, vielleicht auch mal mit der guten alten Post probieren, kommt immer an und die Unterlagen für die Aufnahme müssen eh mit Post zurückgeschickt werden.
War denn bei den E-Mails auch die Postanschrift des Absenders angegeben ?
Das ist übrigens keine blöde Frage, ich stelle nämlich fest, dass das gerne vergessen wird !!
Außerdem, weil es auch diesen Fall mal gegeben hat, die Anforderung der Unterlagen ist NOCH keine Mitgliedschaft, dazu müssen die Unterlagen ausgefüllt zurück, und vor allem der Beitrag gezahlt werden.

Also, wie gesagt ich werde mal bei Micky rückfragen was los sein könnte.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
X19 Uli Sylt
Anschrift!!!

Hallo Andreas,

selbst wenn man die Adresse vergessen hätte (ich habe sie mitgeschickt), könnte man per Email zumindest nach der Adresse fragen.
Denn die Email Adresse des anderen hat man ja, oder?

Ist nicht bös gemeint.
Ich finde es sollte nur mal etwas geändert werden, da ich ja anscheinend nicht der einzigste bin.

Ob wohl ich ja im Computergeschäft beruflich tätig bin, dachte ich, ich wäre wirklich zu blond. Ich bin beruhigt. Es liegt nicht an mir!!!

Danke und Gruss

Uli

www.fiat-x19.de
FrankX19

Post kommt immer an

Beitrag von FrankX19 »

Hallo Andreas Post kommt immer an??? Ich war mal bei deim Haufen beschäftigt :lol: . Es ist nicht alles gelb was glänzt :D .Ich hatte es damals mit der Post versucht ,hat nicht geklappt ein mal angerufen und schon hatte ich alle Unterlagen die man benötigt um Mitglied zu werden. Alles weitere kennst Du ja. Seit dieser Zeit bin ich derjenige , :painting: der Dich auf vielen Treffen mit Scherzen aufbaut ,mit Rotwein abfüllt und Dir die Taschen volllabb :schild_volldolllol: ert
Platino
Kom-Problem

Beitrag von Platino »

Hallo "Nörgler"!
:idea:

Jeder hat mal einen schlechten Tag oder eine blöde Woche. Technische Probleme tauchen auf und werden immer wieder passieren. Da heißt aber lange noch nicht, dass man verloren ist und sich nicht selbst helfen kann!

1.
Die Überprüfung der eMail-Adresse von Mikosch hat ergeben, dass diese korrekt ist und einwandfrei funktioniert (sonst käme auch in den meisten fällen eine Fehlermeldung!). Warum, was und wieso kann ich nicht sagen, da ich mich hier nur zum Ablauf äußern will.

2.

Wenn jemand das Gefühl hat, seine eMail sei nicht angekommen, gibt es auf der Seite "Who is who" mehr als nur die eMail-Adresse von Mikosch und somit mindestens einen alternativen Ansprechpartener des O-Teams! Hätte man demjenigen das Problem mit einem entsprechenden Hinweis vorgetragen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Betreffende seine Hilfe ablehnt.

3.

Auf der Startseite im Navi-Bereich gibt es eine weitere Möglichkeit eine eMail abzusetzten. Diese kommt dann direkt an mich und wird zu 100% innerhalb 24 Stunden weitergeleitet, kommentiert oder beantwortet! Eilige erfahren dort schon mal begehrte Telefonnummern, z.B. die von Mikosch (Außer, wir sind am Ring, aber das kommt bestimmt auch irgendwann!).

Also warum macht ihr es euch im Internetzeitalter immer noch so kompliziert??? Statt 5 oder 6 mal auf Verdacht (die erste eMail war es ja nicht) eine eMail zu schicken, versucht es doch beim nächsten Mal alternativ an andere Stelle! - Das Ganze hat mit "Blond sein" nix zu tun...- wirklich nicht!!! :wink:

Ich verstehe die Aufregung nicht.

Gruß Peter
Miket

Peinlich

Beitrag von Miket »

Hi Uli und alle Mehrfachversucher,
ich habe zwar mit der Sache nix zu tun, aber als Gründer unseres Club's sind mir solche Meldungen nach fast 20 Jahren immer noch persönlich überaus peinlich!

Darf einfach nicht vorkommen sowas! Sorry aus Hamm :roll: ! Und bitte nicht aufgeben!!!
Streitberg

Sache gegessen

Beitrag von Streitberg »

Hallo miteinander,

konnte ja eigentlich keiner erklären warum die Nachricht nicht zu Micky kam, zwischenzeitlich ist das aber gegessen, Uli hats geschafft, ist Mitglied und hat auch schon (hoffe ich mal) die Unterlagen bekommen.
Ausweis hab ich zumindest vor 14 Tg gemacht.
So, den Insider mit Deinem Bericht Uli versprech ich Dir, hab nur selbst im Moment kein Doppelexemplar mehr.
Wenn ichs hab schick ichs Dir, sprech mich auf der TC mal drauf an.

SErvus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten