Hallo erstmal!
Dies hier ist mein erster Post in diesem Forum und damit begrüße ich euch erstmal!
Mein Vater hat am 29.7 seinen 50sten Geburtstag, und da habe ich mir überlegt ich besorge ihm eines seiner damaligen Traumautos!
Also ich rein bei unserem alten Fiat Händler (verkauft jetzt Deawoo ach ne Chevrolet) weil der schon ewig einen silbernen da stehen hat. und ihm mein Anliegen vorgetragen!
Aber nichts zu machen!
Jetzt sehe ich hier so ziemlich meine letzte Chance!
WEr leiht mir (auch gegen Bezahlung) für einen ganzen oder auch einen halben tag sein Schätzchen?
Ich verspreche das der von meinem Vater nicht geheizt und auch sonst sorgsam umgegangen wird!
Komme übrigens aus dem Raum Münster NRW!
Viele Grüsse Mike
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
X 1/9 für den 50sten Geburtstag
- Dierk
- Site Admin