Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Kappen mit X 1/9 Logo

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
tcb-mika
Kappen mit X 1/9 Logo

Beitrag von tcb-mika »

Hallo Leute, habe mir mal die Mühe gemacht und eine Kappe mit einem X Logo (der Schriftzug) angefertigt.
Wer Interesse an Kappen hat, kann sich bei mir melden.
Preis/Stk. Euro 9,- + Porto (gerne auch Sammelbestellungen)
Farbe ist Khaki, weiß ist auch möglich, theoretisch auch rot, nur der Druck ist dann auch schwarz.
Gute Qualität, guter Verschluss (kein Plastik), siehe Fotos.
Würde mich freuen, wenn Interesse besteht, denn eine gewisse Stückzahl würde ich benötigen, damit ich den Preis halten kann.

Grüße aus Österreich

Michael

Bild
Bild
Grüße aus Österreich
Michael
http://www.lkwmodellbau.at
Streitberg

Alternativ

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

Alternativ dazu könnte man auch die Kappen vom Bertone X 1/9 Club kaufen, da ist das Clubemblem drauf.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
tcb-mika
Beitrag von tcb-mika »

Wusste gar nicht, dass der Club in D welche hat. :idea:
Aber man kann ja beide kaufen, einmal vom Club, wenn man gemeinsam ausfährt und die 2. bei mir, wenn man alleine unterwegs ist. :D

Ja, ich weiß, ich habe immer solche Ideen. :wink:

lg aus Österreich

Michael
Grüße aus Österreich
Michael
ziploader
Beitrag von ziploader »

Ja sie Bertone-Club-Kappen gab es am Ring in 4 Farben.
Haben auch keine 9,- EUR gekostet. :wink:
cu
marcus

----------------------
tcb-mika
Beitrag von tcb-mika »

Wenn Du 1000 Stk. bestellst, dann kosten sie nur mehr Euro 4,50 :lol:
Oder noch mehr? :wink:

lg

Michael
Grüße aus Österreich
Michael
abarthracing

Beitrag von abarthracing »

Will ja nix sagen, aber finde 9€ durchaus fair und wenn sich jemand so ne Mühe macht, sollte man das auch ein wenig würdigen.
Also wenn Fiat 128 draufstehen würde oder evtl. auch was anderes, würd ich eine abnehmen, aber damit ist Dir ja nicht geholfen. ;)

Machst Du sowas professionell? Evtl. haben wir vom italo-youngtimer.de-Forum ja Interesse an Forumskappen oder so.

Hoffe ich bin mit meiner obigen Äußerung als Minderheit keinem auf den Schlips getreten, ist natürlich schwierig etwas in einem Forum zu verkaufen, was durch einen Club mit Artikeln rund ums Auto schon sehr gut abgedeckt ist. Da wird erstmal der Club unterstützt! Richtig so!

Grüße Chris
Auch ein X ist ein Fiat 128!
herze-2004

Re: Alternativ

Beitrag von herze-2004 »

Streitberg hat geschrieben:Hallo,

Alternativ dazu könnte man auch die Kappen vom Bertone X 1/9 Club kaufen, da ist das Clubemblem drauf.

Servus Andreas
Alternativ bekommen die aber in diesem Fall nur Clubmitglieder. Es gibt aber auch NICHTMIETGLIEDER. Und wer Nichtmitglied ist und trotzdem eine Kappe will, was glaubst du wird derjenige wohl machen?
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
Streitberg

Ja is ja ok

Beitrag von Streitberg »

die Clubkappe kann, zumindest am Treffen von jedermann gekauft werden, aber ist schon klar, wirklich interessant ist die nur für Mitglieder.

Wollte es ja auch nur gesagt haben, dass es die gibt.

Servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
herze-2004

......

Beitrag von herze-2004 »

War nicht persönlich gemeint, Andreas. Es entlockt mir allerdings doch ein Lächeln wenn sehe dass scheinbar doch Ausnahmen gemacht werden. Würde man als Nichtmietglied unterm Jahr nach Clubartikeln fragen würde man wohl erschlagen dafür. :wink:
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
tcb-mika
Beitrag von tcb-mika »

Abarthracing hat geschrieben:Machst Du sowas professionell? Evtl. haben wir vom italo-youngtimer.de-Forum ja Interesse an Forumskappen oder so.

Grüße Chris
Hallo Chris, nicht direkt professionell, aber wenn Interesse besteht kann man schon was machen.
Preis hängt auch von der Ausführung der Kappe, Stick oder Druck und natürlich von der Menge ab.
Melde Dich mal mit genauen Daten bei mir, dann kann ich mal schauen, was für ein Preis rauskommt.

lg

Michael
Grüße aus Österreich
Michael
tcb-mika
Beitrag von tcb-mika »

Hallo X Freunde, habe bis jetzt Anfragen für 3 Kappen bekommen.

Nur damit ich Kappen anfertigen kann, bräuchte man schon ein wenig mehr.

Also schaut Euch noch mal die Bilder an und dann würde ich mich über Anfragen freuen.

lg aus Wels

Michael
Grüße aus Österreich
Michael
tcb-mika
Beitrag von tcb-mika »

Hallo X Gemeinde, da ich insgesamt nur 4 Anfragen zu den Kappen bekommen habe, muss ich leider auch diesen absagen, denn bei einer Bestellung von 4 Stück kann ich diese nicht fertigen lassen.
Sollten in Zukunft weitere Bestellungen eingehen, werde ich diese natürlich gerne entgegennehmen.

Liebe Grüße aus Österreich

Michael
Grüße aus Österreich
Michael
Antworten