Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Wo ist er nur geblieben?

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Speed!
Wo ist er nur geblieben?

Beitrag von Speed! »

Hallo zusammen!

Ich möchte schon lange wissen, wo mein damaliger X abgeblieben ist. Ob er noch läuft oder schon verschrottet ist. Habe ihn 1995 nach einer aufwendigen Restauration an einen Freund namens Steffen Bensinger verkauft.

Ich weiß leider nicht, ob er ihn auf seinen Namen zugelassen, oder nur mit roter Nummer gefahren ist. Letzten Recherchen zufolge, hatte er ihn wohl weiterverkauft und der Wagen ging in den Osten der Republik. Aber der ist leider ziemlich groß...

Es war ein 81'er 5Speed in Arrancia Rosso. (Die original Farbe war neu und sehr aufwendig lackiert und hatte danach nie eine Waschstr. o.ä. gesehen. Entsprechend der Zustand des Lacks) Nagelneue CD30 waren drauf und auf dem Targabügel ein mattschwarzer Abarth-Skorpion. Er war seinerzeit in Rosenheim/Oberbayern (RO-KX-19) zugelassen.

Ich hoffe, daß ich ihn mal wieder zu Gesicht bekomme, bzw. herausfinden kann, wo er heute ist. Vielleicht kann jemand mit diesen Angaben schon etwas anfangen, oder mal ein Blick in den Kfz-Brief werfen.

Wer Hinweise hat, kann ja mir eine Mail an scannerman@tiscali.de schicken. Meine persönlichen Daten schicke ich dann gerne zur weiteren Überprüfung zurück.

Vielen Dank im Voraus
Bin gespann ob was dabei rumkommt..
Speed
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
Antworten