Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Neijohr!

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
California-Markus

Neijohr!

Beitrag von California-Markus »

Wünsche ein schönes Neues. Irgendwer wollte wissen, was mein alter Siebener braucht, den ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe. Hab' jetzt schon zum dritten mal getankt und bin bisher auf Verbräuche zwischen 11,8 und 12,2 L/100km gekommen. Natürlich mit gemütlichem cruisen und oft im langen fünften Gang. Bin hochzufrieden!
Grüßle,
Markus
PS. Das wird im Frühjahr der hammermäßige Umstieg vom Siebener in den X :wink:
Markus

willkommen im Club der Schlachtschiffe...

Beitrag von Markus »

HAllo Markus,

wirst Dich schon umgewöhnen müssen wenn Du im Frühjahr umsteigst!
Geht mir bei meinem SEL auch so...

Grüße und viel Spass mit dem Wägelchen

Markus
California-Markus

Re: willkommen im Club der Schlachtschiffe...

Beitrag von California-Markus »

Markus hat geschrieben:HAllo Markus,

wirst Dich schon umgewöhnen müssen wenn Du im Frühjahr umsteigst!
Geht mir bei meinem SEL auch so...

Grüße und viel Spass mit dem Wägelchen

Markus
Hi Markus,
thanks, gegen einen SEL ist mein Siebener schon etwas kompakt. Vor allem hinten. Da kann man leider nicht so ohne weiteres die Beine übereinander schlagen :wink: . Irgendwie sind so große Autos gut für die Nerven. Offenbar werde ich alt :wink: .
Gruß,
Markus
Antworten