Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Dank an die Organisatoren

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Datenschtz

Dank an die Organisatoren

Beitrag von Datenschtz »

So, nach einer sehr erfolgreichen ersten Saison und störungsfreien 3500 Km mit Höhepunkten wie Schwarzwaldfahrt, OGP2005 :lol: :D
Möchte ich mich an dieser Stelle bei denen bedanken die diese tollen Events organisiert haben. Jungs (Mädels) :wink: einfach Spitze, durch solche Veranstaltungen macht das X-Fahren einfach noch mehr Spass. Weiter so.

Es Dankt der Schwob Andy
Streitberg

Danke

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

danke für die zweite Hälfte.
Schön dass Dir das X Fahren Spass macht.
Empfehle die TC im April um gaaaanz viel Lust auf die nächste Saison zu bekommen.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Miket

Re: Dank an die Organisatoren

Beitrag von Miket »

Andy&X1/9 hat geschrieben:Möchte ich mich an dieser Stelle bei denen bedanken die diese tollen Events organisiert haben. Jungs (Mädels) :wink: einfach Spitze, durch solche Veranstaltungen macht das X-Fahren einfach noch mehr Spass. Weiter so.

... und auch unbedingt 'dran denken, wenn der Einzahlungsbeleg für die Mirgliedschaft 2006 ins Haus flattert! :mrgreen:
Datenschtz

Beitrag von Datenschtz »

Moin Miket

Logisch das mit dem Mitgliegsbeitrag :wink: :wink:
Ich denke es sollte jeder X-Fahrer diesen Bertag im Jahr überhaben, den auf die Arbeiten (fast alle) des Clubs können alle X-Fahrer zurückgreifen. Downloads, Adressen,uä.
Ok, es ist meine persönliche Meinung. Es lebe der Club :lol: :lol:

Ich weiss!!!!!! WERBUNG :oops:

Gruss Andy
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Andy&X1/9 hat geschrieben:Moin Miket

Logisch das mit dem Mitgliegsbeitrag :wink: :wink:
Ich denke es sollte jeder X-Fahrer diesen Bertag im Jahr überhaben, den auf die Arbeiten (fast alle) des Clubs können alle X-Fahrer zurückgreifen. Downloads, Adressen,uä.
Ok, es ist meine persönliche Meinung. Es lebe der Club :lol: :lol:

Ich weiss!!!!!! WERBUNG :oops:

Gruss Andy
Ist leider nicht ganz so. Das Adressregister ist doch schon uralt, oder?
Da wäre es sicherlich wünschenswert, wenn es da zumindest jedes Jahr ein Update gäbe....
Und Downloads gibts ausser natürlich die Kaufberatung, welche man eigentlich nur beim Kauf eines X benötigt, eigentlich nicht viel mehr..... Schade.
Aber der Insider ist klasse und das Katering am Ring mit samt der Organisation auch. Ich hoffe es irgend wann mal erleben zu können, PDF-Downloads mit Passwort von Dokumenten machen zu können...
Bild
Streitberg

Ja Ja

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

danke fürs Lob.
Was die Downloads betrifft lebe ich auch in ständiger Hoffnung.
Ähnliches gilt für die Adressliste die, laut unserer Mitgliederbetreuung, in diesem Jahr wieder Aktuell erscheinen wird.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
atoepper
Beitrag von atoepper »

.........was die adressliste angeht stimme ich auch zu ! es sollte im zeitalter mit programmen wie microsoft office und einer e-mail-moeglichkeit doch nicht so schwierig sein ein regelmaessiges update in umlauf zu bringen ! denn das was ich als aktuelle adressliste habe ist stand ende 2002 !

gruss

andreas
Streitberg

Einladung l

Beitrag von Streitberg »

Hallo Andreas,

am 05.11. haben wir unsere O-Teamsitzung, da ist dann der absolut richtige Ort um diese Anregung loszuwerden.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten