Brauche dringend 1. Gang

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Frezzer

Brauche dringend 1. Gang

Beitrag von Frezzer »

Hy X Schrauber und Fahrer

Benötige dringend das 1. Getriebezahnrad vom 1500er mit 43 Zähnen.
Habe jetzt überall gefragt Bielstein, Augustin und Fiat selbst, keiner hat mehr eins.

Vielleicht habt ihr noch einen Tip wo es noch eins gibt, oder selbst noch eins rumliegen.

Danke

MFG Marc
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Muss mal schauen ob bei mir noch eins rumliegt, aber warum bestellst nicht eines vom Uno Turbo ist das gleiche Getriebe wie vom X außer das Differenzial.

Servus Heinz
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Frezzer

Beitrag von Frezzer »

Echt oder passt des? Hab ich nicht gewusst, werd da gleich mal nachfragen heute.

Danke schon mal
Frezzer

Beitrag von Frezzer »

Hy Heinz

Hab jetzt doch noch ein paar Fragen zum Uno, passt da jedes Getriebe vom Uno, da im Computer ein paar verschiedene Modelle und Baujahre stehen oder haben die alle das gleiche drin?

Ich brauch das mit den 43 Zähnen wurde das im Uno verbaut oder das andere mit 45?

Merci

MFG Marc
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

Nur die Unos ohne KAT haben dieselben Innereien wie der X. Zur Übersetzung kann ich auswendig nix sagen. Literatur liegt zu Hause ...
Bertone X1/9
Antworten