Insider unterm Weihnachtsbaum

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
seidel.selm

Insider unterm Weihnachtsbaum

Beitrag von seidel.selm »

Freu, freu

Ich muß dieses Jahr brav gewesen sein.

Der Postbote hat heute den neuen Insider unter unseren Weinachtsbaum gelegt. :D

Das Fest ist gerettet. :wink:

Vielen Dank an das Insiderteam für das super Timing.

Nun geht es ans Lesen. :!:

Allseits frohes Fest.
Ralf

Never change a running X!
=====================
Streitberg

Schön

Beitrag von Streitberg »

dass das geklappt hat.
Die KKS in AB und der Dscho haben flott gearbeitet.
Ist immer eine Zitterpartie.
Könnte ja auch selbst schneller damit sein, z.b. schon Anfang und nicht Mitte Dez. fertig sein, schaff ich aber auch nie.

Servus und viel Spass damit.

Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
X76
X

Beitrag von X76 »

Hallo,

ich habe ihn noch nicht :cry: :cry: :cry:
Gruß Thomas

http://www.koelner-stammtisch.de/

1300 A/a 07/74 128AS 0011517

1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255

1300 Lido 08/78 128AS 0092010

1500 84S 12/84 128AS 007152554
Christian Ahlert

Beitrag von Christian Ahlert »

Ich hab ihn auch schon. Was für eine Bescherung. Hab mich so gefreut das ich den Clubbeitrag für 2006 direkt schon überwiesen habe.
Na, dann ein frohes Fest
Christian
fiatx1/9-1300

Beitrag von fiatx1/9-1300 »

Ich habe ihn leider auch noch nicht. Vielleicht war ich ja nicht so brav :?:
Wünsche trotzdem allen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage. :D
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969
Miket

Klasse!

Beitrag von Miket »

Nachdem meine werte Gattin den Umschlag den ganzen Tag vor mir versteckt hat (offenbar sollte ich bei den übrigen Weihnachtsaktivitäten nicht unnötig aufgehalten werden... :mad: ) habe ich gerade die freudige Entdeckung gemacht, dass es der X-Insider (hatte ich schon erwähnt, dass ich X-Press besser fände? :oops: ) heute auch schon bis nach Hamm geschaft hat!

Super-Timing, interessanter Inhalt und als Zugabe auch noch der Kalender mit absolut sehenswerten Bildern (wobei ich mit Freude feststellen konnte, dass mein Garageninhalt das Aprilblatt ziert, obwohl ich gar nix eingeschickt habe! :roll: )!

Mille Grazie dem ganzen Team!!!
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Mal noch etwas zum aktuellen Insider:

was mich gleich beim Auspacken entzückt hat, ist dieses geile Titelbild :wink:

Auch sonst sind ausnamslos alle Beiträge sehr gelungen. Vor allem der Bericht von Jörg und Sylvia Pönisch hat mir sehr gut gefallen. Dierks Bericht über den Fili ist Spitzen-Klasse, beim Lesen kommt man sich vor wie in einem spannenden Tatort :wink:

Auch sehr gefreut hat mich der Kalender, ist doch tatsächlich ein Bild von meinem Schätzchen drin! :wink: Fast schon unglaublich ist schon das April-Bild, in welchem X1/9-Kalender wurde jemals der Runabout vor dem X eines Club-Mitglieds fotografiert? Weltklasse! Schön finde ich auch, dass ein Bild von Salach in den Kalender gefunden hat, seine Bilder aus dem Bild der Woche sind ja schon Kunstwerke.

Was mich auch sehr gefreut hat, war die beste Mitglieder-Liste aller Zeiten! Großes Lob an Heiko!

Gruß, Alex
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mitgliederliste

Beitrag von Heiko »

Besten Dank für das Lob. Wie aber schon im Indsider aufgerufen, bitte ich doch alle ihre Daten nochmal zu prüfen. Ich habe diese so übernommen und es haben sich doch einige Fehler herausgestellt. Sind schon einige Änderungen von Mitgliedern bei mir eingetroffen. Vor allem bei den Emailadressen. Bitte auch die fehlenden ergänzen :!: :!: :!: Brauche ich für den schnellen Versand vom INSIDER aktuell.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Dierks Bericht über den Fili ist Spitzen-Klasse, beim Lesen kommt man sich vor wie in einem spannenden Tatort
Ehrlich gesagt war ich beim Schreiben des Beitrags wie immer etwas unter Zeitdruck. Ich hätte aber irgendwie vom Stoff her locker das 5fache schreiben können. So ist alles auf 4 Seiten komprimiert. :? Andererseits wäre ein Insider mit 20 Seiten Fili-Kram wohl auch nicht so das wahre ;)
Ich habe es mir nach dem Schreiben noch nicht mal richtig durchgelesen :mrgreen:
Aber es war ja schon Sonntag abends und der Herr Chef-Redakteur hat schon gewartet - ich hatte es ihm Tage vorher schon versprochen.....
Schön wenns trotzdem gut war.
Ich freu mich aber schon wenn ich mal richtig dazukomme den Insider in Ruhe durchzulesen.
Bild
Antworten