SUCHE Frontblech (oben) für 1300er

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
X19Heiko

SUCHE Frontblech (oben) für 1300er

Beitrag von X19Heiko »

hallo,

ich suche ein Frontblech (Oben) für den 1300er... also wer eins hat bitte melden
Michael V.
evtl. nur die Leiste?

Beitrag von Michael V. »

Moin,

die Mittelbleche zwischen den Scheinwerfern sind inzwischen sehr, sehr selten geworden, leider.
Alternativ dazu gibt es aber die Wasserlaufleiste (oben Dichtung) noch in neu. Frag mal bei den bekannten Händlern (Henk Martens, Schnitzler, Bielstein, usw.). So wie's auf Deinen Bildern im anderen Thread aussieht, brauchst Du nämlich nur die Leiste, oder?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Ich hätte auch noch so eine Leiste...
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

habe bei bielstein und beim schnitzler schon angefragt preis für das komplette frontblech liegt bei 389€ und wäre frühstens im februar lieferbar ist dazu auch noch ein zubehör teil..

natürlich würde die leiste reichen allerdings kann ich diese auch selbst anfertigen ist ja kein problem...

wäre trotzdem mit einem kompletten glücklicher!

in diesem sinne danke an euch 2.
martens
Danksagung erhalten: 3 Mal

Frontblech

Beitrag von martens »

Hallo,

Es ist schon schwierig neue Frontbleche zu finden weil diese sehr selten geworden sind aber wir haben noch einige NEUE und ORIGINALE Frontbleche auf Lager!

E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
Antworten