7x13 Wolfrace Felgen,6 1/2 x 13 BWA Felgen,7x13 Ronal Felg

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
ottofiatabarth

7x13 Wolfrace Felgen,6 1/2 x 13 BWA Felgen,7x13 Ronal Felg

Beitrag von ottofiatabarth »

Verkaufe 6 Stück 7x 13 Wolfrace Felgen mit Original Schrauben
4 Stück 6 1/2 x 13 BWA Felgen
4 Stück 7 x 13 Ronal Felgen (Alfa Sud )
4 Stück Cromodora CD 91 und CD 92 5x13 und 5 1/2 x13
Super Gelegenheit
alle Felgen im Guten Zustand .
Bilder könten gesendet werden .
Fahre und Schraube X 1/9 seit 1981
Toyota Hilux Delta Umbau ,Golf Country ,Motorschlitten Ski Doo MXZ 600,Honda ZB 50,Pit Bike,Honda CRF,Moto Cross.
onkel-howdy

Beitrag von onkel-howdy »

kannst du mir mal bitte bilder und ne preisvorstellunge von den wolf felgen schicken?
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Würde mich freuen wenn Preisvorstellungen hier geäussert werden würden, dann braucht nicht jeder einzeln nachzufragen.

Matthias
Bild
manuel
Beitrag von manuel »

Hallo Matthias,

mir gehts immer so dass man sich hier schwer tut, einen Preis anzusagen. Wenn ich was verkaufen will und vergreife mich im Preis etwas nach oben trägt das hier zur Belustigung bei sag ich mal. Andererseits will ich einen Verkäufer, der keinen Preis angibt, nicht verärgern wenn ich ein zu niedriges Angebot mache.

Grundsätzlich bin ich sehr dafür, so wie es auch Bauer gestern geschrieben hat, Sachen erst mal hier anzubieten wo man sich halbwegs sicher sein kann dass sie in "gute Hände" kommen. Mit einem definitiven Preis tun sich hier viele aber schwer, das merkt man an den vielen Angeboten ohne Preis. Zudem haben die Käufer, die alle halbe Stunde ins Forum schauen (so wie ich...) Vorteile gegenüber Berufstätigen. Ich habe ja letzte Woche auch Jeans Faltgarage ein paar Minuten nach Veröffentlichung abgegriffen. Da war ich im Vorteil, es ist aber irgendwo unfair.

Deshalb die Frage: Könnten wir hier nicht so eine Art Mini-ebay einführen wo jeder bis zu einem festen Endtermin einfach ein Angebot abgeben kann. Dann hätten alle die Möglichkeit, das Angebot zu sehen und zu sagen was es ihnen Wert ist. Nach Ende der Angebote soll der Verkäufer dann allerdings die Möglichkeit haben, das Teil nicht zu verkaufen wenn kein Angebot seiner Vorstellung entspricht.

Kuckst Du hier:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisp ... =&mystyle=

Hier wird das in einen Forum so gehandhabt, zwar mit Schrott und in der virtuellen Forumswährung, aber so könnte man sich das doch vorstellen.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Matthias hat vollkommen Recht, Bilder und Preisvorstellung sowie sämtliche technischen
Infos wären Ideal und es erspart jegliche Nachfrage.

Eine Preisvorstellung ist außerdem keine Belustigung, Du musst Wissen was Du dafür möchtest
und was es für Dich Wert ist.
Bei einem zu hohen Preis kannst Du immer noch herunter gehen, nur umgekehrt wird Dir
bei einem zu niedrigen Preis keiner mehr bezahlen.

Ein Mini ebay glaube ich braucht es hier nicht.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
onkel-howdy

Beitrag von onkel-howdy »

wird zwar jetzt ganz ot aber trotzdem:

in diversen anderen auto foren ist PREISPFLICHT. find ich persönlich besser so, den wen mir ein preis zu hoch erscheint kan ich ja den anbieter per pn fragen was am preis noch geht. mondpreise wenn sie wirklich überzogen sind kommen meistens (so meine erfahrung) eh nur vor wenn derjenige wirklich keine ahnung von dem hat was er besitzt was sich widerum auf den zustand bzw seine beschreibung des artikel niederschlägt.

zum thema "berufstätig" und sachen schon nach 5minuten verkauft sein kann ich jetzt wirklich nur sagen "pech gehabt"!
bei ebay und co (oder private anzeigen in zeitungen) kannste ja auch net so kommen. wer zuerst kommt...

EDIT:
sollte das vielleicht nichtmaleiner in einen anderen diskusions thread verschieben?
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Leute, wieso müssen wir denn immer und überall uns nochmehr Vorschriften ausdenken? :roll:
Da haben wir doch im Berufsleben und mit Zulassungsstellen, TÜV, Polizei etc schon genug davon.
Laßt doch jeden seine Teile verkaufen so wie er will. Vielleicht hat er sich ja sogar was dabei gedacht.

Zur Not kann man sich doch auch im Stillen denken "der Typ ist ein Depp" und zum nächsten Post gehen. Wenn ich hier jeden Tag eine Diskussion anzetteln würde wenn mir ein Post eines Forumskollegen nicht schmeckt, dann bräuchten wir hier eine separate Rubrik nur für mich! :evil:
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
ottofiatabarth

Re: 7x13 Wolfrace Felgen,6 1/2 x 13 BWA Felgen,7x13 Ronal Fe

Beitrag von ottofiatabarth »

ottofiatabarth hat geschrieben:Verkaufe 6 Stück 7x 13 Wolfrace Felgen mit Original Schrauben und Abdeckkappen 600€
4 Stück 6 1/2 x 13 BWA Felgen 490€
4 Stück 7 x 13 Ronal Felgen (Alfa Sud ) 390 €
4 Stück Cromodora CD 91 und CD 92 Neu 5x13 und 5 1/2 x13 200 u.300 €
Super Gelegenheit
alle Felgen im Guten Zustand .
Bilder könten gesendet werden .
Fahre und Schraube X 1/9 seit 1981
Toyota Hilux Delta Umbau ,Golf Country ,Motorschlitten Ski Doo MXZ 600,Honda ZB 50,Pit Bike,Honda CRF,Moto Cross.
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Danke @Otto

@All

Wollte hier keine Diskussion anfachen bzw. Regeln aufstellen. Finde es einfach nur normal, dass zu einem Angebot nun mal auch der Preis gehört.

Gruß

Matthias

PS: Überlege gerade ob das Forum nicht mal eine Woche Urlaub machen sollte. Vielleicht wird dann das Klima hier wieder ein wenig entspannter 8)
Bild
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

Zum Thema Preis: Hatte eine PM geschickt, aber leider nichts gehört ...
Die Wolfrace-Felgen interessieren mich.

Urlaub? Ja, das täte mir sicherlich gut :lol: :lol:
Bertone X1/9
herze-2004

.....

Beitrag von herze-2004 »

:shock: Urlaub was ist das :?:. Im Übrigen werden wohl mehr Teile gesucht als angeboten. Und der Urlaubsantrag von Scheffe wird hiermit abgelehnt.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
Antworten