X1/9 auf der Seite eines Fotografen entdeckt

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Gonzo

X1/9 auf der Seite eines Fotografen entdeckt

Beitrag von Gonzo »

Schaut mal hier auf Portfolio2:
http://www.frankeberhard.com/
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Cool! Wobei die Bilder ruhig etwas größer hätten ausfallen dürfen :wink:

Das wäre wohl DER Mann für die Nachstellung des Lido-Fotos :wink:

Bild

Gruß, Alex
schneemann

Beitrag von schneemann »

... oder DIE Frauen :wink: Ist das das Theman auf der übernächsten TC?!
Michael V.
Ach - guck an!

Beitrag von Michael V. »

Moin Jungs,

ja, das Wägelchen kenn' ich doch! Das ist unser Zweit-X, sozusagen der Damen-Wagen von meiner Frau.
Die Aufnahmen sind ungefähr ein Jahr alt. Wir hatten seinerzeit einen Anruf von dem Fotografen (Frank Eberhard) bekommen, ob wir eínen X1/9 für Aufnahmen für ein Modemagazin zur Verfügung stellen können. War natürlich kein Thema!
Ich erinnere mich genau: ich hatte eine Mörder Erkältung und keine Stimme. Wir sind dann an dem besagten Tag ultrafrüh mit dem X in der Hamburger Innenstadt gewesen. Die Aufnahmen sollten vor der Öffnung des Juweliers (Bulgari) stattfinden. Inhalt des Shootings: zwei Mädels überfallen den Juwelier, eine läuft mit gezogener Knarre aus dem Laden und die andere wartet im Auto. Es wurden über 200 Fotos geschossen, nur von dieser Einstellung! Während der ganzen Sache kam irgendwann der Geschäftsführer raus und fing an wilde Diskussionen zu führen. Das mit der (Spielzeug-)pistole fand er nicht so gut....
Danach wurden weitere Aufnahmen an einem nächsten Set gemacht. Vor einem außerhalb gelegenen Sportflugplatz sollten sich die Mädels umziehen und dann mit einem Sportflieger weiter flüchten. Die letzte Einstellung war dann in einem Nobelhotel oder so, da waren wir aber nicht mehr dabei!
War eine hochinteressante Geschichte. Vor allen Dingen erstaunlich, wie lange so etwas insgesamt dauert! Wir haben fast den ganzen Tag für die Aufnahmen gebraucht! Diverse Male wurden die Mädels geschminkt und umgezogen, dann stimmte das Licht nicht, und so weiter...
Ich habe auch noch diverse Aufnahmen von der ganzen Sache von Frank bekommen, allerdings habe ich diese mit Rücksicht auf das Copyright hier bisher noch nicht veröffentlicht.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
markus b.(12623)
kenn ich

Beitrag von markus b.(12623) »

hallo gemeinde,

das ist der X von Jeanette Vaillant aus Hamburg, wen`s interessiert. War ein Shooting für ein Werbeportfolio. Und Micha wurde eben angerufen und hat auch ein paar schöe Abzüge bekommen.
also 1500 ie/babyblau....

Gruß aus Berlin
Markus
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Michael V.
Gleichzeitig

Beitrag von Michael V. »

Na Markus,
da haben wir wohl fast gleichzeitig gepostet... :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Antworten