Achtung ORIGINALOS !!! Interessantes Detail abzugeben ...

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Gilles Villeneuve

Achtung ORIGINALOS !!! Interessantes Detail abzugeben ...

Beitrag von Gilles Villeneuve »

Hallo, an alle, die ihren X1/9 in den Zustand versetzen möchten, in dem er mal ausgeliefert wurde:

Biete eine klare Heckscheibe aus einem 1977er X1/9 (Fgst.-Nr. 72000 und ein paar zerquetschte) mit

Original-FIAT-Aufkleber "2 Jahre Garantie gegen Durchrostungen" an.

Der Aufkleber ist rund, hat etwa 7cm Durchmesser und ist sauber in die rechte untere Ecke der Scheibe geklebt. Ich würde ihn auch ohne Scheibe anbieten, aber das mit dem Ablösen wird wohl nach 29 Jahren schwieriger als der Scheibenwechsel ...

Ich kann Fotos senden, schaffe es aber nicht, sie hier zu laden. Bitte also um eMails.

Preis ??? Keine Ahnung. Unter Kollegen abzugeben, aber bitte auch nicht dreist werden.

Die Scheibe kann ich am Wochenende zur TC mitbringen (weiss noch nicht, welcher Tag), man kann sie aber auch bei mir abholen (ca. 25 Minuten von Essen entfernt).

Ein schönes zeitgenössisches Detail, das vor Allem auf Grund der bekannten Rostschutzproblematik auch einen sehr sehr ironischen (sarkastischen ???) Akzent hat ... !
Nicht die Physik treibt Autos an, sondern die Leidenschaft.
Antworten