Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Wer von euch hat auf seinem X'ie die RSL-Felgen montiert
Ich moechte mir auch diese Felgen in den Groessen 8x14 und
9x14 auf meine X montieren und haette gerne mehr Informationen
dazu.
Erstmals danke fuer das Foto - sieht ja wirklich super aus
Wegen den anderen Fotos im alten Forum - Ich habe sie gesucht unter Gefluester, aber nichts gefunden. Wo soll den das genau sein
Bin gerade dabei, im alten Forum deine Fotos zu suchen aber ich finde Sie einfach nicht - bitte gib mir genauere Details, wo ich sie im alten Forum finde. Ist deine Galerie unter Gefluester, technische Probleme oder kaufen / zu verkaufen zu finden
Waere sehr dankbar fuer einen Antwort....vielleicht bin ich einfach zu um es zu finden.