V8 ...

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

V8 ...

Beitrag von Holgi »

<img src="http://i64.photobucket.com/albums/h166/x19bert/IMG_0015_6_1.jpg"> <img src="http://i64.photobucket.com/albums/h166/x19bert/IMG_0013_4_1.jpg"> <img src="http://i64.photobucket.com/albums/h166/x19bert/IMG_0012_3_1.jpg">

<img src="http://i64.photobucket.com/albums/h166/x19bert/IMG_0011_2_1.jpg">


<img src="http://i64.photobucket.com/albums/h166/x19bert/IMG_0010_1_1.jpg"> <img src="http://i64.photobucket.com/albums/h166/x19bert/IMG_0009.jpg">
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
X19Heiko
Beiträge: 1078
Registriert: 1. Feb 2005, 10:44

Beitrag von X19Heiko »

power ist ja ok aber das ding sieht ja mal wirklich sehr komisch aus....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Unterbau

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

sauber gemacht, auch wenns nicht mein Fall ist.
lol:
Kann man feststellen von was für einem Fahrzeug die Mechanik stammt ?
Ich hab mir die Bildchen für den Insider geklaut, ist OK, oder ?

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 376
Registriert: 21. Mär 2004, 10:50
Wohnort: Ortenau

Beitrag von Linus »

Schaun wir doch mal:
vorne haben wir zwei fette Dreieckslenker aus Blech, durch die Dreiecke fädelt sich der Dämpfer. Hinten Starrachse, Schubstreben unten angelenkt, Dämpfer sitzen schräg.. Da würde ich doch mal Corvette-Rahmen tippen. Schade, daß man vorne nicht sieht, obs ne Querblattfeder hat; dann wäre man sicher.
In der OG- Gegend fuhr mal ein Käfer mit Suzuki-4WD-Chassis rum.
Reinhard
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

@Andreas: Die Bilder wurden letzte Woche auf dem amerikanischen Xweb-Forum diskutiert. Musst mal schauen, da gibt es event. noch mehr Infos.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
jörg
Beiträge: 98
Registriert: 28. Jul 2003, 09:27
Wohnort: 64521 Groß Gerau

Beitrag von jörg »

Was hat`n das Ding für`ne Gewichtsverteilung?
Vorne/hinten 90/10, so etwa dürfte die Größenordnung sein.
Typischer "Geradeaussportwagen"...
Du solltest uns mit solchen Fehlentwicklungen verschonen. Ist mehr was für den Proletenstammtisch.
300PS und 4 l Hubraum, booaa ey....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X19Heiko
Beiträge: 1078
Registriert: 1. Feb 2005, 10:44

Beitrag von X19Heiko »

Linus hat geschrieben:Schaun wir doch mal:
vorne haben wir zwei fette Dreieckslenker aus Blech, durch die Dreiecke fädelt sich der Dämpfer. Hinten Starrachse, Schubstreben unten angelenkt, Dämpfer sitzen schräg.. Da würde ich doch mal Corvette-Rahmen tippen. Schade, daß man vorne nicht sieht, obs ne Querblattfeder hat; dann wäre man sicher.
In der OG- Gegend fuhr mal ein Käfer mit Suzuki-4WD-Chassis rum.
Reinhard

ja den käfer hab ich auch ein paar mal gesehn ist aber schon ne weile her..

als ich letzens LKW prüfung in OG hatte. (neberm tüv) fuhr aufeinmal einer mit nem 1500er X raus... hab den gleich angesprochen er kommt von friesenheim, kennst du den???

gruß michi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Thommy124
Beiträge: 1958
Registriert: 31. Okt 2004, 15:57
Wohnort: Bensheim

Beitrag von Thommy124 »

Geil!!! N' Reserve-V8 im Kofferrraum :lol: :lol:! Hat irgendwie Stil. :twisted:

Thomas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

@Schilli: Grünmetallic? Dann wärs der Jürgen, der ist manchmal auch beim Stammtisch oder bei Ausfahrten.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
X19Heiko
Beiträge: 1078
Registriert: 1. Feb 2005, 10:44

Beitrag von X19Heiko »

@ kaehner, ne der ist blau mit ner weißen innenausstattung und cd30 felgen. er hat was vom stammtisch gesagt aber das er schon seit jahren nicht mehr dort war...

übrigens hab de manuel dold und dei cousine vorher getroffe :-) süßes paar...


gruß michi[/quote]
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

MichaelSchilli hat geschrieben:@ kaehner, ne der ist blau mit ner weißen innenausstattung und cd30 felgen. er hat was vom stammtisch gesagt aber das er schon seit jahren nicht mehr dort war...
Über diese Farbe läßt sich streiten, aber weiße Innenausstattung passt schon.
MichaelSchilli hat geschrieben:übrigens hab de manuel dold und dei cousine vorher getroffe :-) süßes paar...
:D :D :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Antworten