Suche Wasserkühler bzw. Preisniveau davon

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Upprcalypse
Suche Wasserkühler bzw. Preisniveau davon

Beitrag von Upprcalypse »

Guten Morgen!

Da gestern unser Kühlerdienst geschlossen hatte und ich somit morgen nochmal hin muss wollte ich hier mal schnell nachfragen, was eigentlich gebrauchte Wasserkühler so in etwa kosten "dürfen", damit ich einen Anhaltspunkt habe, bis wieviel € sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt.

Sollte der Kühler nicht mehr zu reparieren sein brauche ich dann evtl. wirklich einen anderen gebrauchten...

Viele Grüße,
Gerald
Bild
Rainer

Beitrag von Rainer »

Hallo Gerald,

ich habe einen gebrauchten Kühler in der Garage liegen und wohne ungefähr 500 Meter von dir weg.
Du kannst ihn dir gerne mal anschauen.
Gruß

Rainer
Upprcalypse

Bitte?! Ist ja geil!

Bist du evtl. der mit dem roten X 1/9, den ich immer mal wieder in Zuffenhausen fahren sehe?

Wann darf ich vorbeikommen, und wo muss ich hin?
Bild
Rainer

Beitrag von Rainer »

ja, genau der bin ich.
Du hast ne PM

Gruß

Rainer
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Wenn das mit Rainer's Kühler klappt zugreifen.
Ansonsten hat der Henk Martens günsig überholte Kühler im Programm (wenn ich mich recht ensinne).
Da mal nachfragen, ich hab' jedenfalls für 'ne Überholung deutlich zu viel bezahlt.

MM
Upprcalypse

Rainers Kühler liegt bereits dicht und fertig lackiert auf der Werkbank (nochmals herzlichen Dank!), trotzdem danke für die Info, vielleicht mal einen auf "Reserve" überholen lassen...
Bild
Antworten