Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Ring Parkplatzkarte abzugeben

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Bernd

Ring Parkplatzkarte abzugeben

Beitrag von Bernd »

Hallo zusammen!

Leider kann ich dieses Jahr nicht am Ring Treffen teilnehmen, da ich immer noch mitten im Umzug stecke und mein Urlaub leider auch schon am So endet. Ich weiß nicht ob noch so Parkplatzkarten zu haben sind, aber in der Regel gibt es ja immer ein paar Nachzügler die es nicht rechtzeitig zur Anmeldung geschafft haben. Daher stelle ich schweren Herzens meine Ring Parkplatzkarte zur Verfügung. Bevor sie verfällt, soll lieber Jemand anders seinen Spaß damit haben. Wer Interesse hat, soll sich einfach bei mir melden. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Posttechnisch sollte das wohl bis We noch klappen.

Gruß Bernd
seidel.selm

Ich auch...

Beitrag von seidel.selm »

Schade Bernd,

Leider muss ich meine bessere Hälfte auch zu Hause lassen :cry:
Wird nun eine reine Männerparty mit Junior 8)

Falls also noch jemand einen Einfahrtsschein benötigt, kann ich einen zur Verfügung stellen.

Entweder per Post oder persönliche Übergabe Fr oder Sa am Ring.

Mist :twisted:

(Dafür habe ich jetzt den Luxus mir einen X für die Anreise auszusuchen :D )
Ralf

Never change a running X!
=====================
Bernd

Beitrag von Bernd »

Nimm doch den roten, letztes Jahr warst du ja mit dem Bi Color da. Sorgt für Abwechslung. Vielleicht werden ja wieder Preise eingeheimst :wink:
Streitberg

Fahrzeugwahl

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

da dieses Jahr sowohl die grünen five speed von Ralf und Heiko, als auch mein roter five speed fehlen empfehle ich einen guten five speed zu wählen. Damit steigt die Chance auf einen Pokal für den Original five speed rabide an.
Servus Andreas

(die drei genannten X hatten die Plätze 1-3 im letzten Jahr inne)
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten