Bremslichtschalter

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Benutzeravatar
Beni
Beiträge: 220
Registriert: 7. Mär 2005, 13:39
Wohnort: Frankfurt/Main

Bremslichtschalter

Beitrag von Beni »

Der Bremslichtschalter vom X ist ja wahrscheinlich keine Spezialanfertigung, weiß jemand, ob z.B. der vom Uno passt?

Gruß,
Beni
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
grauerWolf
Beiträge: 142
Registriert: 13. Jul 2006, 13:48
Wohnort: Sendenhorst

Beitrag von grauerWolf »

den gibt es bei FIAT TN 4345645 für 9,50
oder bei IVECO mit der gleichen TN 434 5645 für 4,37
plus Mwst

gruss günter grauerWolf 7166015
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Beni
Beiträge: 220
Registriert: 7. Mär 2005, 13:39
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Beni »

Danke Dir!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

grauerWolf hat geschrieben:s bei FIAT TN 4345645 für 9,50
oder bei IVECO mit der gleichen TN 434 5645 für 4,37
plus Mwst
Das ist ja krass! unterschiedliche E-Preise fürs gleiche Teil? und das vom selben Konzern?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
herze-2004
Beiträge: 882
Registriert: 2. Jun 2004, 21:02
Wohnort: Schönau/Niederbayern

........

Beitrag von herze-2004 »

Holgi hat geschrieben:
grauerWolf hat geschrieben:s bei FIAT TN 4345645 für 9,50
oder bei IVECO mit der gleichen TN 434 5645 für 4,37
plus Mwst
Das ist ja krass! unterschiedliche E-Preise fürs gleiche Teil? und das vom selben Konzern?
Das selbe gibts auch bei VW. Man geht zum Skoda oder Seat Händler und schon sind die Tarife anders. Nicht bei allen Teilen aber man kann schon sparen wenn man weis was wo passt.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
Benutzeravatar
matrox
Beiträge: 59
Registriert: 21. Aug 2006, 20:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von matrox »

Moinsen

Diese VW / Skoda - Geschichte war mit den Luftmassen(oder mengen) -Messern ziehmlich derbe!!
Man konnte (natürlich) bei Skoda-Teilen richtig sparen...

Gruss, Matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

PSA machts genauso

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

das ist nicht unüblich.
Klimakühler für Citroen Xantia und Peugeot 406 sind gleich. Haben sogar die gleiche Teile Nr. Nur der Preis: Bei Peugeot ca. 70 % teurer.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten