Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Hiiillffeeee!! Auf Rtl 2 wird jetzt gleich ein Xie zerstört!
-
-
- Streitberg
??????
Kann das jetzt mal jemand erklären ?
Damit wir auch in kollektive Tränen ausbrechen können .
Servus Andreas
Damit wir auch in kollektive Tränen ausbrechen können .
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- X1/9 Hanne D.
ja, aber leider nicht den ganzen Bericht.
Hab nur den grausamen Rest, als er zwischen die beiden LKWs gerät.
Gruß. Hanne
Hab nur den grausamen Rest, als er zwischen die beiden LKWs gerät.
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Gruß. Hanne
Besser spät mit einem X1/9 anfangen, als nie.
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de
![Bild](http://hometown.aol.de/hannex19/homepage/andere%20031-2.jpg)
1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de
![Bild](http://hometown.aol.de/hannex19/homepage/andere%20031-2.jpg)
1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
-
Wie immer total wirre Aufmachung.
Die sind davon ausgegangen, daß sich bei einer Kollision zwischen zwei LKW ein dazwischen befindlicher Kleinwagen so verkeilt wird, daß die beiden LKWs nicht mehr trennbar sind.
Dazu haben Sie die beiden LKW über eine 90Grad Umlenkrolle durch jeweils einen Abschleppwagen gezogen.
Beim ersten Versuch ist das Seil eines LKW gerissen. Dadurch wurde der X nur im Heckbereich getroffen.
Beim zweiten Versuch kam der, auf das Heck auftrefende, LKW einen Augenblick eher an, so daß der X seitlich verschoben wurde.
Der X war danach zwar auch Schrott, aber ich würde sagen, er hat sich sehr gut gewehrt.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die sind davon ausgegangen, daß sich bei einer Kollision zwischen zwei LKW ein dazwischen befindlicher Kleinwagen so verkeilt wird, daß die beiden LKWs nicht mehr trennbar sind.
Dazu haben Sie die beiden LKW über eine 90Grad Umlenkrolle durch jeweils einen Abschleppwagen gezogen.
Beim ersten Versuch ist das Seil eines LKW gerissen. Dadurch wurde der X nur im Heckbereich getroffen.
Beim zweiten Versuch kam der, auf das Heck auftrefende, LKW einen Augenblick eher an, so daß der X seitlich verschoben wurde.
Der X war danach zwar auch Schrott, aber ich würde sagen, er hat sich sehr gut gewehrt.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Der arme X!! :-((
Also es wurd3e mal wieder ein haarsträubendes Experiment durchgeführt.(Habe die Sendung bis jetzt gerne gesehen) Zwei Lkws sollen mit gleicher Geschwindigkeit und in der exakt gleichen Zeit auf einen Kleinwagen prallen. Des Myhtos zur Folge soll das schon mal passiert sein und der Kleinwagen soll so zwischen die beiden Lkws verkeilt gewesen sein,das sie alles zusammen(also das gesamte Paket Lkws und Kleinwagen),zusammen abschleppen konnten.
Dafür wurden wieder zwei alte Lkws und ein Kleinwagen gesucht.Also Lkws her und ..woher den Kleinwagen? Ein Mensch aus der Gegend Hatte da noch einen Kleinwagen mit defektem Motor und es sollte noch was "passieren" mit dem Auto. Also gingen sie zu einem überplanten Auto und legten es "frei" Und ich bin bald zur Salzsäule erstarrt!! Es war ein Weisser X,so ca Bj 85,aber noch gut in Schuss(was man so sehen konnte)
Neiiin!! Nicht der!! Aber es war dann so und sie haben es getan:-((
Der erste Versuch war auch noch fehl geschlagen und ein Lkw hat In von hinten gerammt. Beim Zweiten Versuch hats dann besser geklappt und die haben Ihm den Rest gegeben. Glaubt mir,mein Herz hat geblutet und ich hab mir geschworen,die Sendung guck ich n8ie mehr. Ausgerechnet ein X! So ne Scheisse!!!!! Traurigguck
Dafür wurden wieder zwei alte Lkws und ein Kleinwagen gesucht.Also Lkws her und ..woher den Kleinwagen? Ein Mensch aus der Gegend Hatte da noch einen Kleinwagen mit defektem Motor und es sollte noch was "passieren" mit dem Auto. Also gingen sie zu einem überplanten Auto und legten es "frei" Und ich bin bald zur Salzsäule erstarrt!! Es war ein Weisser X,so ca Bj 85,aber noch gut in Schuss(was man so sehen konnte)
Neiiin!! Nicht der!! Aber es war dann so und sie haben es getan:-((
Der erste Versuch war auch noch fehl geschlagen und ein Lkw hat In von hinten gerammt. Beim Zweiten Versuch hats dann besser geklappt und die haben Ihm den Rest gegeben. Glaubt mir,mein Herz hat geblutet und ich hab mir geschworen,die Sendung guck ich n8ie mehr. Ausgerechnet ein X! So ne Scheisse!!!!! Traurigguck
- Dierk
- Site Admin
Für die, die die Sendung verpasst haben sollten.
Lange Version:
http://www.youtube.com/watch?v=xAxIMeRxxIM
Kurze Version:
http://www.youtube.com/watch?v=jGla2sF2iUg
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Lange Version:
http://www.youtube.com/watch?v=xAxIMeRxxIM
Kurze Version:
http://www.youtube.com/watch?v=jGla2sF2iUg
- Streitberg
So ein Mist
Hallo,
jetzt hab ichs also auch gesehen.
Was manche Leute für Geld alles machen .
Und dann auch noch fast ein nasses bekommen vor lauter Begeisterung. Unglaublich.
Ich finde eigentlich den verunglückten ersten Testteil am interessantesten.
Wie schaut der X aus nachdem der LKW in von hinten getroffen hat.
Ist leider nicht sehr gut zu sehen. Aber wie es scheint hat die Fahrgastzelle diesen ersten Aufprall noch gut überstanden.
Dass beim zweiten Aufprall die Zelle kollabiert dürfte ja klar sein. Möchte das offene Auto sehen bei dem die Schweller nicht zusammengeknickt sind nach einer solchen Aktion.
Servus Andreas
jetzt hab ichs also auch gesehen.
Was manche Leute für Geld alles machen .
Und dann auch noch fast ein nasses bekommen vor lauter Begeisterung. Unglaublich.
Ich finde eigentlich den verunglückten ersten Testteil am interessantesten.
Wie schaut der X aus nachdem der LKW in von hinten getroffen hat.
Ist leider nicht sehr gut zu sehen. Aber wie es scheint hat die Fahrgastzelle diesen ersten Aufprall noch gut überstanden.
Dass beim zweiten Aufprall die Zelle kollabiert dürfte ja klar sein. Möchte das offene Auto sehen bei dem die Schweller nicht zusammengeknickt sind nach einer solchen Aktion.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Dierk
- Site Admin
Also ich finde dass die Fahrgastzelle noch ziemlich gut erhalten war. Klar als Beifahrer wären die Überlebungschancen nicht so groß.
Aber zumindest der Fahrer hätte das eventuell überleben können.
Es kommt halt auch immer darauf an, ob die Wucht des Aufpralls nicht viel zu heftig für den Körper ist und ob man den Kopf irgendwo anschlägt.
Jedenfalls war das wohl ne absolut scheiss Aktion, die nicht mal richtig funktioniert hatte.
Aber zumindest der Fahrer hätte das eventuell überleben können.
Es kommt halt auch immer darauf an, ob die Wucht des Aufpralls nicht viel zu heftig für den Körper ist und ob man den Kopf irgendwo anschlägt.
Jedenfalls war das wohl ne absolut scheiss Aktion, die nicht mal richtig funktioniert hatte.
-
- Streitberg
Angesprochen
Hallo,
ich fahr am Freitag nach Naumburg zur Rallye, mach in Ilmenau Pause, gerade dabei das Dach zuzumachen, kommt einer her, schaut sich das Auto an und meint:
"So was hammse gestern im Fernsehen kaputt gemacht"
Erst war ich verdutzt, dann hat der Typ was erzählt von einer Sendung wo die immer was machen was knallt und spektakulär ist, das war mir klar, dass das Filmchen mal wieder gelaufen ist.
Ist schon komisch wie man angesprochen wird.
Servus Andreas
ich fahr am Freitag nach Naumburg zur Rallye, mach in Ilmenau Pause, gerade dabei das Dach zuzumachen, kommt einer her, schaut sich das Auto an und meint:
"So was hammse gestern im Fernsehen kaputt gemacht"
Erst war ich verdutzt, dann hat der Typ was erzählt von einer Sendung wo die immer was machen was knallt und spektakulär ist, das war mir klar, dass das Filmchen mal wieder gelaufen ist.
Ist schon komisch wie man angesprochen wird.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH