Brauche ein Paar namen aus der X Geschichte

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
X19Heiko

Brauche ein Paar namen aus der X Geschichte

Beitrag von X19Heiko »

hallo,

ich möchte mir noch ein paar aufkleber für mein X machen lassen, jetzt habe ich gedacht ich werde es so machen

Deutsche Flage und meinen namen auf der tür oder targa bügel jetzt brauchte ich noch einen 2. namen für den beifahrer (von freundin is blöd bei dem hohen verschleiß :oops: ) dachte da an den fahrer von einem dallara oder von dem entwickler etc... was könnt ihr mir da so vorschlagen und gut wäre noch sein herkunftsland...

besten dank michi
wolle84
Beitrag von wolle84 »

Wie wärs denn mit Niki Lauda ?? der Soll ja auch mal so einen X wie du gehabt haben und der kommt aus Österreich.

Wenn Du bei deinem hohen "Frauenverschleiß" trotzdem den Namen deiner momentan aktuellen Freundin draufkleben willst, empfehle ich dir ... ein Sortiment mit Magnetbuchstaben, dann kannst du deine Freundinen Minutenweise durchrattern und immer sofort den richtigen Namen am Auto haben 8)
Bild
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

wolle84 hat geschrieben: Wenn Du bei deinem hohen "Frauenverschleiß" trotzdem den Namen deiner momentan aktuellen Freundin draufkleben willst, empfehle ich dir ... ein Sortiment mit Magnetbuchstaben, dann kannst du deine Freundinen Minutenweise durchrattern und immer sofort den richtigen Namen am Auto haben 8)
Trocken abwischbarer Boardmarker geht auch. Allerdings bleiben nach ca 3 Wochen doch dunkle Schatten beim trocken abwischen zurück. Die gehen aber mit Spiritus auch restlos weg. Oder Du paßt die Halbwertzeit Deiner Freundinnen der Beständigkeit des Markers an :evil:

Ich wüßte noch 'ne andere dauerhafte Lösung (funktioniert bei mir jetzt schon seit 22 Jahren sehr zuverlässig und vor allem stressfrei), aber bis dahin hast Du noch ein klein wenig Zeit :wink:.

Gruß,
Thomas
Grüezi,
Thomas

Alternativen

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

wie wärs mit :

Dante Giacosa

Unwissende halten das dann am Ende für eine Tante aus Italien
Servus Andreas :lol:
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Miket

Re: Alternativen

Beitrag von Miket »

Streitberg hat geschrieben:Hallo,

wie wärs mit :

Dante Giacosa

Unwissende halten das dann am Ende für eine Tante aus Italien
Servus Andreas :lol:
Ich fänd "Gianpeppe Panicco" auch recht passend....

:mrgreen:
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Streitberg

Wieso Mike

Beitrag von Streitberg »

Hallo Mike,

wieso Panicco, Du kennst doch Michis Fahrweise nicht :lol:
OK, dafür die von Panicco 8)

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

hab ihr auch mal richtige namen :roll: :P

dachte da auch an einen einfachen strich, auf dem ich dann immer die namen der weiblichen gattinen aufschreibe :mad: aber auf dauer ist es dann doch einbisschen zu lässtig....

wäre es ein porsche würde James Dean drauf stehn aber es ist ja nur ein bauern porsche :roll:

wie hieß der, der mal nen dallara fuhr???

guten rutsch aber nicht mitm X :wink:

michi
Streitberg

Richtige Namen

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

das sind die Richtigen !!
Dante Giacosa war 40 Jahre Konstrukteur bei Fiat und hat den 128 als letztes Werk hinterlassen. Auch das Mittelmotorkonzept des X 1/9 geht direkt auf Ihn zurück. Also absolute Berechtigung.
Panicco ist der Pressechef von Bertone gewesen.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten