Servus allerseits,
kann mir jemand sagen ob die Vergaserbrücke vom Fiat 127 Sport 1050 an den 1500 Motor passt. Genauer gesagt geht es um die Vergaserbrücke für zwei Doppelweber (DCNF). Wenn ich das Ding so sehe, könnte ich mir vorstellen dass das funzt-bin mir aber überhaupt nicht sicher.
Danke schon mal...
mfg Herman
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Ansaugbrücke
- ALQUATI
Brücke
Hallo Hermann,DCNF -Ansaugbrücken sind speziell für den X1-9 angefertigt worden,da der Motor ca.10 Grad nach vorne neigt.Es gab hierzu 3 verschieden Versionen.Nach mein letzten Stand dürfte eine B. die letzte nämlich (ohne krümmervorwärmung) in Italien sich befinden.Sollte es eine gebrauchte sein ,ruf doch den Rolf Uhler bzw. den Schnitzler Franz an.Gruß Peter H.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt