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Nachfertigung Ansaugbrücke Hörmann/Alqauti
- Heiko
- Beiträge: 3112
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Nachfertigung Ansaugbrücke Hörmann/Alqauti
Wer hätte Interesse an einer Nachfertigung der Alquati/Hörmann Ansaugbrücke für die 36er bzw. 40er Weberle ? Die Teile werden ja doch für einen recht hohen Preis bei Ebay gehandelt.
Bei entsprechender Stückzahl könnten wir da was machen.
Bei entsprechender Stückzahl könnten wir da was machen.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
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01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
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- Querlenker
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Die PBS Brücke gibt es ja noch neu für $180.
Beim derzeitigen Dollarkurs würde ich lieber eine Sammelbestellung erwägen...
Wenn das jemand machen will, ich könnte bei der Kommunikation helfen (aber NUR bei der Kommunikation )
Beim derzeitigen Dollarkurs würde ich lieber eine Sammelbestellung erwägen...
Wenn das jemand machen will, ich könnte bei der Kommunikation helfen (aber NUR bei der Kommunikation )
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
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- Querlenker
- Moderator
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Doppelvergaser
Hallo Heiko,
Ich weiss nicht ob es fur Dich interessant ist aber die Firma VICKS Autosports in die USA verkauft:
The Power Plus X1/9 Performance Kit
- X1/9 owners rejoice, finally a really great kit for you! Change to
one of our performance cams and a set of our headers to really
make your X1/9 come alive. You get everything you need, two
Weber 36 DCNF’s, Manifold, twin chrome air cleaners, and
necessary linkage.
Complete Kit 30-0319 $1,250.00 (etwa 990 Euro)
Du kannst den Katalog von VICKS per Internet downloaden, einfach bei Google unter VICKS Autoparts gucken. Das Teil sieht sehr gut aus. Ich habe im Computer ein Bild, kann es per Imageshack aber nicht kopieren.
Gruss,
Henk
Ich weiss nicht ob es fur Dich interessant ist aber die Firma VICKS Autosports in die USA verkauft:
The Power Plus X1/9 Performance Kit
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Complete Kit 30-0319 $1,250.00 (etwa 990 Euro)
Du kannst den Katalog von VICKS per Internet downloaden, einfach bei Google unter VICKS Autoparts gucken. Das Teil sieht sehr gut aus. Ich habe im Computer ein Bild, kann es per Imageshack aber nicht kopieren.
Gruss,
Henk
- 2Slow4You
- Moderator
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- Wohnort: somewhere
Vicks Autosport
Hallo Heiko,
den Laden kann ich empfehlen, hab dort vor Jahren meine Stabis sowie das Antischwallblech für die Ölwanne gekauft.
http://www.vickauto.com/
Gruß
Matthias
den Laden kann ich empfehlen, hab dort vor Jahren meine Stabis sowie das Antischwallblech für die Ölwanne gekauft.
http://www.vickauto.com/
Gruß
Matthias
- ALQUATI
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- Heiko
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Mna lernt nie aus.
Hatte keine Ahnung das es die Sachen dort noch gibt. Eine Nachfertigung hat sich somit wohl erledigt.
Eine Sammelbestellung wäre da schon sehr interessant !!!
Eine Sammelbestellung wäre da schon sehr interessant !!!
Gruß
Heiko Lange
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Heiko Lange
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Schwallblech
Hallo,
ich will den Beitrag ja nicht entführen...........
Hier das Bild vom Schwallblech. Matthias wird es sicher noch kennen ........
ich will den Beitrag ja nicht entführen...........
Hier das Bild vom Schwallblech. Matthias wird es sicher noch kennen ........
- Dierk
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- Dierk
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Bah Dierk, jetzt disqualifizierst Du Dich aber langsam als Fili-BesitzerDierk hat geschrieben:Da frag ich mich wieder: "Wie fahrt Ihr den in die Kurven"?
Ich habe definitiv noch nie Probleme mit meinem Öl in Kurven gehabt. Nein auch ich fahr nicht wie ein Rentner.
Ohne Sportfahrwerk (keine Tieferlegungsfedern) kann man doch sowieso nicht all zu doll in die Kurven gehen.
Aber: Man muss Dir zugute halten, dass Du 'nen Einspritzer fährst. Da siehst Du die Sache ja erst, wenn Du entweder sowieso schon ziemlich niedrigen Ölstand hast und dann die Öldruck-Warnlampe angeht oder Du z.B. 'ne ordentliche Strecke hast (viele links-rechts-Kombinationen, da schaukelt es sich dann etwas auf).
Die anderen können sowas halt auf dem Öldruckmanometer beobachten. Da rutscht der Öldruck ziemlich weit runter. Am besten Du fährst mal bei Ulix mit, damit Du verstehst, was ich meine (in Punkto fahren und Öldruck beobachten)
Bertone X1/9
- Dierk
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Dierk hat geschrieben:Da frag ich mich wieder: "Wie fahrt Ihr den in die Kurven"?
Ich habe definitiv noch nie Probleme mit meinem Öl in Kurven gehabt. Nein auch ich fahr nicht wie ein Rentner.
Ohne Sportfahrwerk (keine Tieferlegungsfedern) kann man doch sowieso nicht all zu doll in die Kurven gehen.
Ich hab' das Serienfahrwerk drin und in Rechtskurven geht bei Ölstand einen Hauch unter Maximum der Öldruck weg wohingegen bei Linkskurven der Vergaser abkotzt.
Kurz gesgat: Auch mit Serienfahrwerk kann man mit einem Affenzahn in irgendwelche Kurven stechen .
Probier's mal aus, jenseits des Grenzbereichs fängt beim X der Spaß doch erst an .