Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Bin gestern nach fast zwei monaten Enthaltsamkeit meine erste Runde gefahren. War super. Hab mir natürlich gleich einen ganzen tank gegeben und nun fühle ich mich wieder besser. Wird zeit das der Treibhauseffekt ein bischen Gas giebt damit der Winter abgeschafft wird. Bei der Gelegenheit bin ich in München von der Polizei auf meinen Auspuff angesprochen worden. Der ist original und fast neu von Fiat. Frag mich wirklich was das für ein Weichei war. Die neuen Autos mit den Super Silent auspüffen haben die Leute schon ganz schön verwöhnt. War dann auch ganz froh das sich der Freund und Helfer beim hinknien seine hose eingesaut hat .
CU
Frank
ich hab am Freitag auch den Deckel aufgemacht....schön (er waren auch noch ein paar andere unterwegs).
Bei meiner letzten Polizeikontrolle im letzten Jahr, war der grüne Herr von der kleinen roten Kiste so begeistert, dass er glatt vergessen hat, die Papiere zu kontrollieren, auch das gibts!
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenanlage erstellt, eine Unterschrift ist daher nicht erforderlich.