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X1/9 bei GTA San Andreas

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X1/9 Hanne D.
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X1/9 bei GTA San Andreas

Beitrag von X1/9 Hanne D. »

Hallo,

Ich hab mal heute im Internet gestöbert, und da bin ich auch was richtig tolles gestoßen.
Einen X1/9 für GTA San Andreas .
Ist ganz neu rausgekommen . Heute um 13.40 Uhr . Ich hab ihn sofort runtergeladen,
ausprobiert und Bilder gemacht .
Die Seite heißt : http://gta.gamigo.de/news.php

Gruß : Ingo


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Holgi
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Beitrag von Holgi »

Hoffentlich gibts den X mal für GT Legends :)
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icsunonove
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Beitrag von icsunonove »

Bei Gran Turismo würde der X auch sehr gut passen !! Unter der Kategorie " Legendäre Fahrzeuge " bei FIAT :D :D :D :D
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wolle84
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Beitrag von wolle84 »

Was die Hanne so alles findet :D , gibt den auch für die X-Box ??? Oder nur für den PC ???
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X1/9 Hanne D.
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Beitrag von X1/9 Hanne D. »

Hi Wolle,,

sowas findet mein Sohn, ich hab da keine Ahnung von. :oops:
Werde Ihn mal fragen, ob es das auch für die X-Box gibt. Sag Dir dann Bescheid.

Gruß: Hanne
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manuel
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Beitrag von manuel »

Der Beni, der hier auch manchmal rumhängt, hat seinen X für racer nachgebaut (hättst ja mal was sagen können...), sieht klasse aus und fährt sich ziemlich "echt", soweit man das am Bildschirm überhaupt sagen kann.

Racer gibts hier: http://www.racer.nl/download/racer053b4.zip ist GPL, also kostenlos.
Den X gibts hier: http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=268720

Einfach die racer.zip irgendwohin entpacken, das zip mit dem X dann nach racer/data/cars oder so ähnlich entpacken und dann die racer.exe starten. Unter select car sollte der X dann zu finden sein.

Ist mehrspielerfähig, wenn wer Lust und DSL hat lass ich hier nen Server laufen zum gegeneinanderfahren.

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Gruß Manuel
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X1/9 Hanne D.
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Beitrag von X1/9 Hanne D. »

Hallo Manuel,

das ist ja cool. Wenn ich das heute Mittag meinem Sohn zeige,
ist der sicher total begeistert. (Bin ich froh, der Ingo seinen eigenen PC hat) :lol: .
Das wird er sich gleich runter laden, und loslegen.
Danke für die Infos.

Gruß: Hanne
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Beni
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Beitrag von Beni »

wow, manuel, wusste garnicht, dass hier jemand Racer fährt!

Gibt viel was noch nicht in Ordnung ist mit der Kiste, aber eine neue Version ist schon in Arbeit.
Und wenn ich genug Zeit hab gibt's nen 1300er, 1500er mit Rammböcken, Dallara, Filipinetti etc.
Vielleicht dann auch für GTLegends, warum auch nicht!
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manuel
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Beitrag von manuel »

Hi Beny, "fahren" ist zuviel gesagt. Ich kenn Racer zwar schon ziemlich lange (war vor ein paar Jahren mal bei SuSE dabei), fahre aber eigentlich eher selten, schaue nur mal alle paar Monate was es neues gibt, und da war eben dann Dein X dabei.

Ich find den momentan eigentlich schon ziemlich realistisch, was fehlt denn noch? Außer den verschiedenen Versionen mein ich.
Gruß Manuel
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whiskey
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Beitrag von whiskey »

also Beni ... <t> geile Sache !
Bin beeindruckt.

Habs direkt mal ausprobiert ... sehr gut ! (ok, kleine Sachen ... egal ....)
poste doch mal wenn du die anderen Online stellst, ich hab mal vor 2 Jahren geschaut, da gabs nur was für NFS und das warn bischen pixelig.
Hatte gar keine Ahnung das du das vollbracht hattest ... macht Laune. Und da das Spiel nix im System ablegt kann ichs sogar aufe USB-Pladde durch die Gegend tragen 8)

War das eigentlich heftig im Aufwand/Wissen deine Kiste zu "virtualisieren" (sogar ans Saisonkennzeichen haste gedacht !)
Ich hab Probleme ne vernünftige View beim Fahren (so von hinten mit ca. 3m Abstand - dauerhaft) einzustellen, geht das ?
CU
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Beni
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Beitrag von Beni »

manuel, der Neue wird wesentlich detaillierter und feiner modelliert werden, sieht dann im Spiel viel besser aus. Die Parameter für die Fahreigenschaften kann man in Racer ja sehr genau angeben, das hat für mich ein Engländer erledigt, der auch mal nen X hatte. Falls ich das für die neue Version nochmal überarbeite, dann kann ich sicher noch mal das gesammelte Wissen hier gebrauchen.
Kann aber momentan nicht dran arbeiten, geduldet euch!

Hier sind Bilder vom Stand der Dinge, noch ohne Texure, deshalb sieht's zum Teil so grob aus.

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Ich hatte schonmal den Abarth angefangen, der muss dann aber auch noch komplett überarbeitet werden!

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whiskey, es hat schon lange gedauert, aber ich mach's ja nur nebenher und im Sommer beschäftige ich mich lieber mit dem Echten.
Der Rest ist Übung, kann schlecht sagen, wie das als Anfänger ist, weil ich mich schon jahrelang mit dem 3d Krams beschäftige.
Ich schau mal wegen der Kameraeinstellung! Und sag mir doch trotzdem, was Dich noch dran stört, vielleicht hab ich's ja übersehen!

Sonstige Kritik ist natürlich auch erwünscht :)
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Holgi
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Beitrag von Holgi »

Ich habe den Thread jetzt mal ins Geflüster verschoben. Finde, dass diese Info der Nachwelt erhalten bleiben muss!

@Beni: Tolle Arbeit, würde mich ja schwer reizen, das ganze mal strömungstechnisch zu untersuchen :wink:
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2Slow4You
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Beitrag von 2Slow4You »

Holgi hat geschrieben:@Beni: Tolle Arbeit, würde mich ja schwer reizen, das ganze mal strömungstechnisch zu untersuchen :wink:
Yep, wirklich eine tolle Arbeit sowas aus dem Nichts zu zaubern. Für Holgi dürfte das Modell aber noch nicht detailliert genug sein, aber für die Spiele ist es ziemlich toll.

:scatter:

Matthias
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Beitrag von Profil Name »

Beni... Jetzt weiss ich wenigstens, warum du nie Zeit hast... 8)


.
:angel:
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wolle84
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Beitrag von wolle84 »

ne Tagsüber muss er doch schlafen, weil er sowas immer nachts macht :D

virtuell hat er sein Fiesta ja auch schon monstermäßig gepimpt ... den kann er hier ja auch mal vorzeigen
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California-Markus
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Beitrag von California-Markus »

Beni hat geschrieben:wow, manuel, wusste garnicht, dass hier jemand Racer fährt!

Vielleicht dann auch für GTLegends, warum auch nicht!

Ja bitte hier! :wink:
Ich finde ja GT Legends ist ein tolles Spiel.
Der einzige Nachteil sind die "GT-Legenden".
Ein Mustang oder AH 3000 fährt halt einfach scheiße.
Die einzige Karre, die entfernt an den X erinnert ist die Renault Alpine.
In diesem Sinne,

Markus
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Alex K.
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Beitrag von Alex K. »

noch ohne Texure, deshalb sieht's zum Teil so grob aus.
Ich hab zwar keine Ahnung was ein Texture ist, aber ich finde dass das schon wahnsinnig gut aussieht!!!

Als ich das Bild von dem Abarth gesehen habe, bin ich ja fast vom Stuhl gefallen :!:

Wenn Du den Sound dazu brauchst, melde Dich mal, ich hab da was :D
whiskey
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Beitrag von whiskey »

Textur is ein Bild was auf ein Gittermodell gelegt wird (quasi wie tapezieren eines Drahtmodells mit ner Fototapete)
so is heute quasi alles 3d-mäßige aufgelegt.
Erst wird ein Gittermodell erzeugt und dann ne Textur draufgeklascht
CU
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California-Markus
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Beitrag von California-Markus »

Neenee, ich glaub' die Textur ist die Oberflächenbeschaffenheit.
Wasweißich, Holzoptik oder Stahl oderirgendwas.
Und zumindest mit CATIA kannste auch Modelle aus Solids modellieren.
Daß Du Gitterstruktur brauchst war bei V4 noch so, bei der V5 bin ich mir nicht sicher.
Für 3D-Tetris brauch' ich das nämlich nicht :wink: .

Gruß,

Markus
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Holgi
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Beitrag von Holgi »

Beni hat geschrieben: Vielleicht dann auch für GTLegends, warum auch nicht!
Ja, bitte, bitte :-)
Dierk spielt auch GT Legends. Wenn Du ihm den Fili baust, dann wird das mit der Restauration mal endlich angegangen ! :-)
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