Hallo x-Freunde,
suche eine Lichtmaschine für den X mit Klima.
Will sie auf's Lager legen, damit ich im Notfall
eine habe und nicht lange suchen muß!
Suche Lichtmaschine für 1500 mit Klima
Suche Lichtmaschine für 1500 mit Klima
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Lima für X mit Klima
Hallo,habe noch eine aus einem EZ1991 mit 50000mls.Bei Interesse kannste dich ja melden.
Gruss Michael
Gruss Michael

