hast du die zusätzl. Sicherung, meistens ein roter Sicherungshalter im Kabelsalat nähe Relaiseleiste-Blinkerrelais sichtbar.
Wenn die durch ist, welche Farbe hat die Sicherung ?
Ist deine Sicherung am Radio-Gerät o.k ?
Leuchtet die Innenleuchte ?
Bei mir war mal ein Dauerplus vom Vorbesitzer abgepetzt worden. Da ging mein Radio, die Innenraumbeleuchtung auch nicht mehr. Ich glaube das war braun und lila. Eventuell ist bei dir der Dauerplus unterbrochen worden ???
Habe das blöde Ding gefunden. Unterm Relaisblock. Nur wenn man den Block rausschraubt konnte man sie sehen. Die Innenbeleuchtung geht übrigens auch nicht. Die Sicherung ist durch. Farbe weiss.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V. Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de www.x1-9.de
du solltest nur zur Kontrolle bei Radio-Betrieb und Innenleuchte Ein den Zigarettenanzünder betätigen, hält die Sicherung...dann dürfte alles o.k sein.
Die Sicherung welche Heiko gesucht hat, ist eine sogenannte "fliegende" Sicherung. Sie befindet sich innerhalb einer länglichen braunen oder rotbraunen Hülle im Umfeld des Sicherungskastens.
Kalle
wenn man die Sicherungshalter oder fliegende Sicherung mit Flachsteckanschluß haben will, wirds schon etwas schwieriger, ansonsten wie Matthias es sagt, Baumarkt besorgen.
Allerdings mußt du die Stecker abschneiden, abisolieren und verschrauben wie bei der Lüsterklemme.