1300 Teile zuverkaufen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
EuroHeld
Beiträge: 3
Registriert: 24. Aug 2005, 19:50
Wohnort: Heinsberg

1300 Teile zuverkaufen

Beitrag von EuroHeld »

Ich habe einige 1300 Teile zuverkaufen
1 Hitzeschutzblech Vergaser
4 Scheinwerferhebemotoren 2rechts 2links
2 Kühlwasserausgleichsbehälter Edelstahl
2Kühlwasserschläuche für Ausgleichsbehälter
1 Kühlwasserschlauch Ansaugkrümmer
1 Benzinpumpe aufschraubbar mechanisch
1 Vergaser 32DMTR orginal 1300
1 Zahnriemenabdeckung
6 Blenden für Scheinwerfer 3rechts 3links
4Einstelleinheiten 2rechts 2links
6 Scheinwerfergehäuse 3rechts 3links
2 Spritzschutz am Innenradlauf 1rechts 1links vorne
2 Kühlergrills
1 Schalthebelgummimanschette 4Gang
3 Rückfahrlichtgläser weiss
2 Bremslichtgläser rechts links
2 Blinkergläser rechts gelb hinten
2 Blinkergläser rechts links vorne
2 Kühler
2 Scheibenwischermotoren
2 Wassersäcke mit Förderpumpe
2Konsolen blau+braun
5 Felgen CD58/5J 13 Bertone Cromodora für Schlauch
1Kofferraumhaube vorne
2Kofferraumhauben hinten
2 Motorhauben
1 Ölwanne Aluminium
1 Heckblech unten mitte
2 Seitenleuchten rot US Modell


Preise auf anfrage
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

UweN
Beiträge: 251
Registriert: 15. Aug 2005, 17:45
Wohnort: Aachen

1300er Teile

Beitrag von UweN »

Hallo,

was soll ein Kühlwasserausgleichsbehälter Edelstahl kosten?

MFG

Uwe
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
tcb-mika
Beiträge: 197
Registriert: 15. Jun 2005, 16:16
Wohnort: Wels / Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von tcb-mika »

Hallo, hätte gerne die Preise f. folg. Artikel:

4 Scheinwerferhebemotoren 2rechts 2links
2 Bremslichtgläser rechts links
2 Scheibenwischermotoren
2 Wassersäcke mit Förderpumpe

Danke
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüße aus Österreich
Michael
http://www.lkwmodellbau.at
mr.riesi
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2005, 11:45
Wohnort: Hubmersberg

Beitrag von mr.riesi »

Hallo: Suche einen gut erhaltenen Kühlergrill für den 1300 . Preiß ???

Mfg Rießner

mr.riesi@tiscalinet.de
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ixi 1500er
Beiträge: 85
Registriert: 10. Mär 2007, 19:36
Wohnort: Österreich - Kärnten

Beitrag von ixi 1500er »

hallo tcb mika!

habe vor einiger zeit einen 1300er geschlachtet!
die teile liegen bei mir herum!
kannst du sie brauchen?
sind 3 schachteln voll, lenkung, gummi, felgen. elektrische teile usw.
einige blechteile sind auch dabei!

bin in kärnten-wolfsberg zu hause!
0664 8910164

mfg gerald
wir sehen uns auf der straße! :roll: :shock: :P
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten