Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

HAAAAAALO, wo isse denn die Szene...........

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Streitberg

HAAAAAALO, wo isse denn die Szene...........

Beitrag von Streitberg »

seit Ihr schon alle abgetaucht oder was ??

Gibts Euch noch oder seit Ihr alle bei einem neuen Hobby, Frühjahrsmüdigkeit, Restwinterschlaf oder einfach keine Böcke mehr.

Sagt mal was, in vereinsame !!!!

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Mensch Andi,

bei den ersen Sonnenstrahlen dieses Jahr und 19°C hält's doch keinen mehr am PC (außer er arbeitet gerade am Insider :wink: )! Da wird der X gefahren, oder zumindest mal aus der Garage geholt um ihm zu zeigen, dass es bald wieder los geht! :wink:

Gruß, Alex
California-Markus

Tja

Beitrag von California-Markus »

über 'nen X im Winterschlaf läßt sich halt nich' viel berichten. Könnte ja damit anfangen, daß ich 'nen G-Kat für meinen Siebener im Wohnzimmer liegen habe, der auf seinen Einbau wartet aber das interessiert hier wohl nicht wirklich :wink: . Die Retro Classics hier in Stuttgart war recht nett. Kommt zwar nicht an die Techno Classica dran aber war echt größer als ich dachte. Leider hat noch keiner so richtig auf Ulix' Kommentar bezüglich der Türverkleidung geantwortet. Hätte mich schon interessiert ob hier irgendjemand wußte, daß es überhaupt originalgetreue Nachfertigungen gibt. Wir waren jedenfalls sehr erstaunt! Es ist ja nahezu unmöglich einen gammeligen X originalgetreu wieder aufzubauen, weil's an guten Innenausstattungsteilen mangelt.
Grüßle,
Markus
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

naja

Beitrag von Holgi »

Naja Markus,

ganz so ist es nicht. Habe gestern problemlos bei Bielstein einen Teppich bestellen koennen. Mehr zur Qualitaet, wenn das Paket ankommt.
Bertone X1/9
California-Markus

Re: naja

Beitrag von California-Markus »

Holgi hat geschrieben:Naja Markus,

ganz so ist es nicht. Habe gestern problemlos bei Bielstein einen Teppich bestellen koennen. Mehr zur Qualitaet, wenn das Paket ankommt.
Stimmt schon, Bielstein sei Dank gibt's noch ein paar Sachen. Aber versuch' mal den originalen orangefarbenen A/a-Serie Teppich zu bekommen. Von Reserveraddeckeln und 1300'er Armaturenbrettern ohne Löcher in Schwarz mal ganz abgesehen.
Grüßle,
Markus
Antworten