DRINGENDE BITTE!!! X1/9-NOTFALL

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Turboman2
DRINGENDE BITTE!!! X1/9-NOTFALL

Beitrag von Turboman2 »

Hallo Leute!

Fahre gerade von Regensburg ueber Muenchen nach Lindau, und mir ist der Ladedruckschlauch, der zum Ansaugkruemmer geht geplatzt!!!! Falls jemand in der Naehe ist, der mich hiermit helfen kann, bitte ich um dringenden Rueckruf - 0043 650 3022157 - DANKE!!!

Gruss,

Alexander
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo Alexander

Ich hoffe Du bist nach der Notreperatur gut nach Hause gekommen und musstest nicht mit 70 oder 80 km
nach Hause schleichen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Turboman2
Angekommen

Beitrag von Turboman2 »

Hallo Heinz :!:

Endlich (nach ca. 5h) doch noch gut bei mir zu hause in Dornbirn angekommen :D moechte ich mich bei Heinz nochmals recht herzlich BEDANKEN, dass er sich so viel Muehe gegeben hat um mir zu helfen - die Zwischenloesung hat super geklappt :!: Ohne seine Hilfe waere ich sicher 7h :( unterwegs gewesen. El Presidente vom X1/9 Club Vorarlberg nennt das wirklich wahre Nachbarschaftshilfe :!:

VIELEN, VIELEN DANK nochmals, und vielleicht kann ich mich mal revangieren.

m.f.g.Alexander
X1/9 Club Vorarlberg
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo Alexander

Ist doch Selbstverständlich X Fahrer sind eh so wenig und wenn ich oder ein anderer erreichbar
ist muss man sich eben einfach Helfen soweit es möglich ist.
Gut dass der Peter Hochmuth meine Nummer hatte und von Regensburg nach Dornbirn liegt halt
auf der linie von Fürstenfeldbruck.

Nachdem Du trotzdem 5 Std. gebraucht hast gehe ich von einem oder mehreren Staus aus, auf der
Strecke nach Lindau.
Jedenfalls freut es mich auch dass die provisorische Lösung gehalten hat.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Antworten