X vor dem Bundeswehrkrankenhaus in Berlin gesichtet!!!

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
X19 Uli Sylt
X vor dem Bundeswehrkrankenhaus in Berlin gesichtet!!!

Beitrag von X19 Uli Sylt »

Hallo X-Gemeinde,

war letzte Woche in Berlin und habe dort einen X vor dem Bundeswehrkrankenhaus stehen sehen. Den Fahrer habe ich leider nicht ausfindig machen können.

Kennzeichen war glaube ich: WL-FX 19

Wer ist der Besitzer???

Gruss Uli
Michael V.
WL

Beitrag von Michael V. »

Moin Uli,

WL steht ja bekanntlich für Winsen/Luhe (oder wilder Landwirt :P ), kommt also aus dem hamburger Raum. Das Fahrzeug ist bei uns aber auch nicht bekannt...

Ciao
Michael
Uli.R

Den kenn ich!

Beitrag von Uli.R »

Das Auto kenne ich. Wurde vor kurzem hier als Komplettfahrzeug angeboten. Zweifarbig lackiert, oder? Unten dunkelbraun, oben Sandbraun-metallic.

Das gehört jemand aus Maschen (wenn ich mich an den Namen recht erinnere), der den Wagen eigentlich für den Sommer gakuft hatte, aber dessen Bandscheiben die Sitzposition im X nicht behagten. Also wurde der Wagen wieder verkauft (bzw. soll verkauft werden; hab keine Ahnung ob das mittlerweile geschehen ist). Ich hatte ihn mir auch angeschaut, aber mir sagte er nicht so zu.
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Uli.R

Stopp!

Beitrag von Uli.R »

Da fällt mir ein: der Mann aus Maschen hatte einen ganz stark interessierten potenziellen Käufer aus Berlin! Demnach scheint das ja geklappt zu haben. Dann dürfte das Auto ja mittlerweile eine Berliner Nummer haben!
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
X19 Uli Sylt
Beitrag von X19 Uli Sylt »

Hi,

der X war wenn ich mich recht erinnere hell blau metallic!!!

Komisch das den keiner kennt!!!
Antworten