Kann mir jemand helfen? Bin auf der Suche nach einer Anhängerkupplung (möglichst mit eintragungsfähigen Papieren) für unseren FiveSpeed. Neben dem Heckaufprallschutz (soll sich son Trottel doch die Schnauze an der Kupplung ruinieren statt an meiner Stossstange) ist die Hauptabsicht, damit unseren kleinen 73er Tabbert zu ziehen, vornehmlich zu einschlägigen Treffen (z. B. Nürburg im August). Ich hoffe auf Angebote per Mail oder telefonisch (172/2719263, rufe auch zurück).
Mit 19 x Grüssen
Michael
Suche AHK für unseren X
- Zoepfer
- Platino
das mit der AHK für den X hatte ich und andere vor mir auch schon in Angriff genommen. Alles läuft auf einen Selbstbau ohne Eintragung hin. Eine Skizze für die Fertigung eines solches Teils soll es wohl auch geben. Auch der Holländische Club hat m. E. Infos. war mir persönlich alles zu langwierig und ohne Eintragung bzw. dem nötigen Kleingeld kommt's für mich nicht mehr in Frage.
Vielleicht weiß hier jemand noch mehr zu diesem Thema.
Daumen drück!
Peter
das mit der AHK für den X hatte ich und andere vor mir auch schon in Angriff genommen. Alles läuft auf einen Selbstbau ohne Eintragung hin. Eine Skizze für die Fertigung eines solches Teils soll es wohl auch geben. Auch der Holländische Club hat m. E. Infos. war mir persönlich alles zu langwierig und ohne Eintragung bzw. dem nötigen Kleingeld kommt's für mich nicht mehr in Frage.
Vielleicht weiß hier jemand noch mehr zu diesem Thema.
Daumen drück!
Peter