Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Winterprojekte 07?
- Miket
Winterprojekte 07?
Einiges wurde in div. Fred's ja schon genannt, aber vielleicht wäre es ja auch einmal interessant, die geplanten Winteraktivitäten von üblichen Routinechecks bis hin zum größeren Umbauideen am X hier in gesammelter Form zu erfassen.
Möglicherweise könnte das ja auf den Einen oder Anderen ja auch inspirierend wirken...
Was ist also angesagt in den X-Garagen der Gemeinde bis zur nächsten Saison?
Möglicherweise könnte das ja auf den Einen oder Anderen ja auch inspirierend wirken...
Was ist also angesagt in den X-Garagen der Gemeinde bis zur nächsten Saison?
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
-
- Streitberg
Ach Loddar
Ach Loddar,
mußt Dir halt ein wenig Spott anhören für die Löcherschneiderei, mußt Du noch nicht soo ernst nehmen.
Servus Andreas
Übrigens,
meine Winterprojekte ?
Weihnachtsinsider
Clubausweise
Oranisationsänderung
Und dann den X für die TC herrichten.
Dann ist TC und ansonsten ist nix gemacht.
mußt Dir halt ein wenig Spott anhören für die Löcherschneiderei, mußt Du noch nicht soo ernst nehmen.
Servus Andreas
Übrigens,
meine Winterprojekte ?
Weihnachtsinsider
Clubausweise
Oranisationsänderung
Und dann den X für die TC herrichten.
Dann ist TC und ansonsten ist nix gemacht.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Heiko
....
Da es im Jahr 2008 ganz neue Prioritäten bei mir gibt, ist der Umbau vom Motor vorerst auf Eis gelegt worden. Die wichtigsten Teile liegen bereits im Regal. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben
Im Winter ist lediglich die Werkstatt selbst dran. Hier und da neue Farbe, Ordnung usw.
Der X ruht bis zur Saison im CARPYJAMA.
Im Winter ist lediglich die Werkstatt selbst dran. Hier und da neue Farbe, Ordnung usw.
Der X ruht bis zur Saison im CARPYJAMA.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- California-Markus
- Michael V.
wir hatten eigentlich vor, die Restauration vom i.e. zu beginnen. Aber nachdem der Wagen im August völlig problemlos nochmal die ersehnte TÜV-Plakette für die nächsten 2 Jahre bekommen hat, werden wir ihn noch eine Saison fahren und erst im Winter 08/09 auseinanderschrauben...
Ergo werde ich mich mit unserem grünen 850er beschäftigen. Da müssen noch die Pleuellager neu gemacht werden und einige andere "Kinderkrankheiten" hat er auch noch...
Es gibt (immer) viel zu tun...
wir hatten eigentlich vor, die Restauration vom i.e. zu beginnen. Aber nachdem der Wagen im August völlig problemlos nochmal die ersehnte TÜV-Plakette für die nächsten 2 Jahre bekommen hat, werden wir ihn noch eine Saison fahren und erst im Winter 08/09 auseinanderschrauben...
Ergo werde ich mich mit unserem grünen 850er beschäftigen. Da müssen noch die Pleuellager neu gemacht werden und einige andere "Kinderkrankheiten" hat er auch noch...
Es gibt (immer) viel zu tun...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
- Upprcalypse
Re: Ach Loddar
Streitberg hat geschrieben:Ach Loddar,
...
Das hat mit dem schon lange nix mehr zu tun...
.
:angel:
- Joachim
Moin,
viel zu tun bei mir diesen Winter:
Das aktuelle Schlachtfahrzeug steht immer noch im Weg rum, ist allerdings schon fast leer.
Der ursprüngliche Originalmotor soll wieder in den X, und zwar optimiert. Der liegt seit 1996 auf dem Dachboden.
Ansonsten muß ich im März mit 4 Fahrzeugen zum TüV, darunter 2 Xies. Da kann man den alten Roststellen vorher mal wieder hallo sagen...
Ciao Jo.
viel zu tun bei mir diesen Winter:
Das aktuelle Schlachtfahrzeug steht immer noch im Weg rum, ist allerdings schon fast leer.
Der ursprüngliche Originalmotor soll wieder in den X, und zwar optimiert. Der liegt seit 1996 auf dem Dachboden.
Ansonsten muß ich im März mit 4 Fahrzeugen zum TüV, darunter 2 Xies. Da kann man den alten Roststellen vorher mal wieder hallo sagen...
Ciao Jo.
- ziploader
-
bei mir sinds auch ein paar kleinigkeiten:
-Manuel druck mach das sein X auf die nächste Saison fertig ist.
-da mein X jetzt abgemeldet ist und ich nun einen Golf lV fürn Winter hab kommen an meinem auch noch einige sachen dran wie:
-Motorenteile/Träger Strahlen beschichten
-Turbobremsanlage
-Türen/Scheiben besser einstellen
-Dichtungen erneuern
-Radlauf ausbeulen lackieren
-Kotflügel anlackieren
-evt. die 2 Anneau du Rhin beulen ausbeulen und Seitenwand lackieren (wenns so weiter geht, muss ich ihn wieder komplett lackieren... )
joa und dann noch den 71er Mini meiner Schwester Restaurieren
also es gibt immer was zu tun.....
Gruß Michi
-Manuel druck mach das sein X auf die nächste Saison fertig ist.
-da mein X jetzt abgemeldet ist und ich nun einen Golf lV fürn Winter hab kommen an meinem auch noch einige sachen dran wie:
-Motorenteile/Träger Strahlen beschichten
-Turbobremsanlage
-Türen/Scheiben besser einstellen
-Dichtungen erneuern
-Radlauf ausbeulen lackieren
-Kotflügel anlackieren
-evt. die 2 Anneau du Rhin beulen ausbeulen und Seitenwand lackieren (wenns so weiter geht, muss ich ihn wieder komplett lackieren... )
joa und dann noch den 71er Mini meiner Schwester Restaurieren
also es gibt immer was zu tun.....
Gruß Michi