Da sieht man ewig keinen im Freien, und dann sinds nacheinander dreie:
ein sehr schöner metallicbrauner1300er in Oppenau, ein gelber 1500 ohne Stoßstangen bei Hofweier, und bei Offenburg ein silberner 1500 ohne Stoßstangen mit rausgezogenen Radläufen.
Schwirren die hier auch durchs Forum?
Gruß
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
X-Sichtungen..
- Linus
-
Re: X-Sichtungen..
der 1300er mit einem Opel braun in Oppenau kenne ich... steht in einem Carport habe mal mit dem Besitzer gesprochen naja er ist sagen wir mal so... "sehr" stolz auf sein auto! fuhr ihn aber schon ewig nicht mehr ja und verkaufen will er ihn nichtLinus hat geschrieben:Da sieht man ewig keinen im Freien, und dann sinds nacheinander dreie:
ein sehr schöner metallicbrauner1300er in Oppenau, ein gelber 1500 ohne Stoßstangen bei Hofweier, und bei Offenburg ein silberner 1500 ohne Stoßstangen mit rausgezogenen Radläufen.
Schwirren die hier auch durchs Forum?
Gruß
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
einen Gelben in Hofweier gehört einer dame (ca.25jahre alt) mit der hat nur mal mein Vater gesprochen kenne nur das auto und weiß nicht ob sie hier im Forum ist.
silbernen in Offenburg kenne ich nicht....
Vater sagte mir das letzte woche einer auf dem Landratsamt mit einem war (wurd angemeldet) er meinte war ziehmlich verbastelt und solalla...
in Lahr-Langenwinkel ist noch einer zu verkaufen (grün ohne stoßstangen) sehr gammelig und beim Türkischen Haus und Hof Händler zum schnäppchen Preis von 1500€ zu haben
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
joa ansonsten gibts hier im Ortenaukreis immermal wieder welche!
in Neuried ist ein weißer 1500er i.e. von einem "db sound und licht irgendwie was hab mal mit dem gesprochen als der beim auto waschen war
ansonsten fällt mir gerade niemand hier in der gegend ein. außer die bekannten gesichter außem Forum
Michi
- Linus
X-Men..
der erwähnte Silberne kam mir auf der B3 von Appenweier her entgegen, im Vorbeifahren sah der schwer nach Bastelbude aus...
einen ursprünglich mal superschönoriginalen Weißen i.e. kenne ich aus Leutesheim, wurde aber auch verschlimmbessert, länger nicht gesehen.
in Willstätt gab es mal nen grünen oder blauen 1300er, dürfte sich mittlerweile erledigt haben; und den schwarzen des Wilhelmschullehrers in Kehl hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Meiner steht sich zugegebenermaßen auch schon lange die Reifen platt; aber so ist das halt wenn man nur noch eine Normgarage im Wohngebiet hat
Gruß Reinhard
jedesmal, wenn ich durch Achern fahr, mach ich den Umweg zum Schwimmbad; aber trifft man auch nie jemanden.
wenn ich dann aber überlege, daß ich in der Ortenau dieses Jahr nur einen 02er BMW gesehenhabe, und von denen gabs mindetens 300 000 Stück..
einen ursprünglich mal superschönoriginalen Weißen i.e. kenne ich aus Leutesheim, wurde aber auch verschlimmbessert, länger nicht gesehen.
in Willstätt gab es mal nen grünen oder blauen 1300er, dürfte sich mittlerweile erledigt haben; und den schwarzen des Wilhelmschullehrers in Kehl hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Meiner steht sich zugegebenermaßen auch schon lange die Reifen platt; aber so ist das halt wenn man nur noch eine Normgarage im Wohngebiet hat
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Gruß Reinhard
jedesmal, wenn ich durch Achern fahr, mach ich den Umweg zum Schwimmbad; aber trifft man auch nie jemanden.
wenn ich dann aber überlege, daß ich in der Ortenau dieses Jahr nur einen 02er BMW gesehenhabe, und von denen gabs mindetens 300 000 Stück..
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...
- manuel
-ein sehr schöner metallicbrauner1300er in Oppenau:
es gab mal einen metallicbraunen 1300er in Ohlsbach, war mal bei ner Ausfahrt dabei, hab den aber schon Jahre nimmer gesehen
-ein gelber 1500 ohne Stoßstangen bei Hofweier:
das ist der Rene
-und bei Offenburg ein silberner 1500 ohne Stoßstangen mit rausgezogenen Radläufen, der erwähnte Silberne kam mir auf der B3 von Appenweier her entgegen, im Vorbeifahren sah der schwer nach Bastelbude aus
Keine Ahnung, aber es gibt ja noch den Erwin und seinen Kollegen mit den Edelstahlauspuffen, hört sich nach den beiden an...
-in Neuried ist ein weißer 1500er i.e. von einem "db sound und licht irgendwie
das ist der Eric, meldet sich auch selten
-in Lahr-Langenwinkel ist noch einer zu verkaufen (grün ohne stoßstangen) sehr gammelig
wurde von einem Kanadier mit Autolackiererei angefangen und nie fertig gemacht, hab mich vor Jahren mal mit ihm unterhalten
-und den schwarzen des Wilhelmschullehrers in Kehl hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen
der Stefan hat beide verkauft und fährt nu Granada
-Meiner steht sich zugegebenermaßen auch schon lange die Reifen platt
Genau, DICH kenn ich nicht persönlich...
-ein sehr schöner metallicbrauner1300er in Oppenau:
es gab mal einen metallicbraunen 1300er in Ohlsbach, war mal bei ner Ausfahrt dabei, hab den aber schon Jahre nimmer gesehen
-ein gelber 1500 ohne Stoßstangen bei Hofweier:
das ist der Rene
-und bei Offenburg ein silberner 1500 ohne Stoßstangen mit rausgezogenen Radläufen, der erwähnte Silberne kam mir auf der B3 von Appenweier her entgegen, im Vorbeifahren sah der schwer nach Bastelbude aus
Keine Ahnung, aber es gibt ja noch den Erwin und seinen Kollegen mit den Edelstahlauspuffen, hört sich nach den beiden an...
-in Neuried ist ein weißer 1500er i.e. von einem "db sound und licht irgendwie
das ist der Eric, meldet sich auch selten
-in Lahr-Langenwinkel ist noch einer zu verkaufen (grün ohne stoßstangen) sehr gammelig
wurde von einem Kanadier mit Autolackiererei angefangen und nie fertig gemacht, hab mich vor Jahren mal mit ihm unterhalten
-und den schwarzen des Wilhelmschullehrers in Kehl hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen
- Linus
Doch, doch. Wir haben auf dem ersten Schwarzwaldtreffen nur einige Worte gewechselt, ich bin halt schüchtern.manuel hat geschrieben:-und den schwarzen des Wilhelmschullehrers in Kehl hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen
Granni? wie kann man nur! Ich hatte mal das Vergnügen einer Probefahrt (Konsul), und das Schiff schafft es nie auf meinen Weinachtswunschzettel.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gruß Linus
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...