Verkleinere meine Ersatzteilsammlung...........

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Thomas

Verkleinere meine Ersatzteilsammlung...........

Beitrag von Thomas »

Hallo X-Gemeinde,

ich verkleinere meine Ersatzteilsammlung und verkaufe verschiedene Teile. Wie Ihr an den Preisen seht, möchte ich keinen Gewinn damit erzielen.

Scheinwerfer H4 (Hersteller Wesem) / Zustand: Sehr gut / Preis 20,00 € + Versandkosten

Bild

Bild

Chokehebel 1300 / Preis 10,00 € + Versandkosten ---> VERKAUFT

Bild

Original Fiat-Lautsprechersatz für die Heckablage / Zustand: Neu und unbenutzt / Preis: 22,00 € + Versandkosten ---> VERKAUFT

Bild

Bild

Original Fiat-Tankdeckel 1500 / Zustand: Neu und unbenutzt / Preis: 12,00 € + Versandkosten ---> VERKAUFT

Bild

Öffnungseinheit 1500 für vorderen Kofferraum / Preis: 10,00 € + Versandkosten

Bild

Original Fiat-Pedalauflagen aus Aluminium / Zustand: Neu und unbenutzt / Preis: 22,00 € + Versandkosten ---> VERKAUFT

Bild

Original Fiat-Fußauflage mit ABARTH-Schriftzug aus Aluminium / Zustand: Neu und unbenutzt / Preis: 15,00 € + Versandkosten ---> VERKAUFT

Bild

Sonnenblenden schwarz mit Haltern / Zustand: Sehr gut / Preis: 22,00 € + Versandkosten ---> VERKAUFT

Bild

ANSA-Endrohr zum Anschweißen / Zustand: Neu und unbenutzt / Preis: 10,00 € + Versandkosten

Bild

Bild

Blende Targabügel / Preis: 10,00 € + Versandkosten

Bild

Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas am 18. Dez 2007, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Joachim

Tankdeckel

Beitrag von Joachim »

Hallo Thomas,

wenn der Tankdeckel noch da ist würde ich den gerne haben. Sagst Du mir wohin ich wieviel Geld überweisen soll?

Vielen Dank und viele Grüße aus HH
Joachim
Hobel

Beitrag von Hobel »

Hallo,

ich hätte Interesse an den Pedfalauflagen und Sonnenblenden (wenn einigermassen faltenfrei), bitte Kontodaten per PN mitteilen, ich antworte mit meiner Adresse.
Gruss,
Christian
Antworten