Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Moin, sagt mal, was ist denn hier los? Spielt Ihr neuerdings ein lustiges "Wer bin ich?" Ratespiel, oder warum
heißt unserHolgi plötzlich Pauer,
heißt Schilli plötzlich X1300H
heißt Hochmuth plötzlich Zangler
...
Muss ich das jetzt verstehen, oder gibt's dafür einen tieferen Sinn?
Ich find das auch etwas albern, vor allem, wenn man Jahre lang nur immer den einen Namen hier gelesen hat.
Aber sicherlich haben die Jungs ihre ganz speziellen Gründe dafür.
Vielleicht nenne ich mich bald auch anders. Black Beauty, Derek oder Mr. Spock wären doch gut
die einen ändern ständig ihr Avatar, wiederum andere knallen mega-große Banner in die Signature, dass einem fast schlecht wird und den Blick aufs wesentliche versperren und andere wiederum ändern halt einfach den Forumsnamen:
den Gelegenheitssurfern ist es egal
den Dauerlesern und Insidern fällt das sowieso gleich auf (gratuliere!)
Mein X hat auch öfters die Farbe gewechselt. Da ich einen Bicolor fahre, denke ich, dass es nur legitim ist, auch einen zweiten Forumsnamen zu haben. Allerdings weiß ich noch nicht recht, wann und wie ich dann die Zierstreifen entsprechend abbilden soll/werde.