Gibt es schon genauere Daten/Fakten wo das Treffen genau stattfindet??
Vielleicht kennt einer die Homepage wo das eingetragen ist
Wir sind gerade an der Planung für September
Grüssle Andy
Cool! Kriegst Du dann dieses rote Kennzeichen los?Andy&X1/9 hat geschrieben:mit dem X, der was am 2.2.08 30 wird![]()
