Kart Video

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Yellow Scorpion
Beiträge: 1638
Registriert: 16. Mai 2005, 13:59
Wohnort: X1/9 Scorpion-Land

Kart Video

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo

Hat jetzt zwar nix mit X zu tun aber ein geiler Driftspaß am Anfang und Ende des Videos.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2401091326

Und hier auf der Street by Night, Ghostrider läßt grüßen jedenfalls ein Verrückter, wenigstens fährt er mit Licht.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 9358540576
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von Yellow Scorpion am 2. Apr 2008, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Benutzeravatar
tifosi
Beiträge: 1942
Registriert: 4. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Salzburg - Strasswalchen

Beitrag von tifosi »

Alter Schwede,
das war geil!!! :D :D :D

Ich schei.. mich schon an, wenn ich 2km mit dem X oder der Monster ohne Kennzeichen fahre.
Frage mich, wieviel LITER Adrinalin der in den knapp 4 Minuten ausgeschüttet hat???? :x :x :x

Wegen Bluwein / Bluwin:
....Driftspaß am Anfang und Ende des Viedos. / Driftspaß am Anfang und Ende des Vi(e)d(e)os.

Zuviel Video gekuckt? :) :)

LG
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten