Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Kart Video

Hier könnt Ihr Videos verlinken, z.B. eigene, YouTube oder ähnliche die man im Internet erreichen kann. Bitte stellt hauptsächlich Links zu X1/9-, FIAT- Videos oder Videos interessanter Rennveranstaltungen oder ähnliches hier ein.
Antworten
Yellow Scorpion

Kart Video

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo

Hat jetzt zwar nix mit X zu tun aber ein geiler Driftspaß am Anfang und Ende des Videos.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2401091326

Und hier auf der Street by Night, Ghostrider läßt grüßen jedenfalls ein Verrückter, wenigstens fährt er mit Licht.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 9358540576
Zuletzt geändert von Yellow Scorpion am 2. Apr 2008, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
tifosi

Beitrag von tifosi »

Alter Schwede,
das war geil!!! :D :D :D

Ich schei.. mich schon an, wenn ich 2km mit dem X oder der Monster ohne Kennzeichen fahre.
Frage mich, wieviel LITER Adrinalin der in den knapp 4 Minuten ausgeschüttet hat???? :x :x :x

Wegen Bluwein / Bluwin:
....Driftspaß am Anfang und Ende des Viedos. / Driftspaß am Anfang und Ende des Vi(e)d(e)os.

Zuviel Video gekuckt? :) :)

LG
Antworten