
Seit ich den Vergaserkrümmer am Xie und die 4 in2 in Ansa drauf habe, fängt der motor bei 5500 zu stottern an.
Vorher geht die Post ab (im Vergleich zur orig. Anlage...



Am Tester liegt der co bei 0,30, also viel zu nieder. auch die Zündkerzen waren hellbraun=viel zu mager.
wenn ich an der Imbus beim Luftmengenmesser drehe (2 ganze!!! Umdrehungen gegen den Uhrzeigersinn)
steigt der co auf 0,4 und zwischen 4000 und 5000 u/min geht ein bisschen mehr, bei 2 ganzen Umdrehungen
müsste sich da viel mehr tun!!!
Kann jemand eine Ferndiagnose stellen, was hier los ist.



Bräuchten wir beim i.e. doch etwas mehr "Rückstau"


Alle anderen Werte am Tester, inkl. Kompression, Leerlaufdrehzahl usw. und Stroboskop sind im Normbereich!
Danke Euch!!


Lg
Tifosi