Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Saison Eröffnung

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Datenschtz

Saison Eröffnung

Beitrag von Datenschtz »

Hallole zusammen

Habe heute mein gutes Stück aus dem Keller geholt. :D :D
Batterie rein, zweimal Gas gegeben, Choke rein,
Einmal!!!!!!!!!! den Schlüssel gedreht und angesprungen, so als hätte ich ihn vor zwei Stunden abgestellt.
Wohlgemerkt :D :D nach einer Standzeit von 6 Monaten :D :D :D :D :D :D :D

Sodele jetzt kann die Sonne kommen.

Grüssle Andy
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Dann hast Du aber 'ne elektrische Benzinpumpe oder? ;-)

Markus
Datenschtz

Beitrag von Datenschtz »

Markus Munack hat geschrieben:Dann hast Du aber 'ne elektrische Benzinpumpe oder? ;-)

Markus
Ne du, alles noch originol mechanisch :wink:
Den Vergaser überholt, ich denke das die Schwimmerkammer so dicht ist, das sich der Sprit nicht verflüchtigen kann.
Habe mich selber gewundert :P

Grüssle Andy
Antworten