So, habs heute dann mal auf der A44 bei super Wetter richtig fliegen lassen

Man versteht zwar nicht mehr was im Radio gespielt wird, zudem die offene ANSA einen Mordssound produziert, der vor allem in Tunneln gut zu hören ist aber eines muss ich sagen: X-Fah'n is wie wenze fliechs !

Zwei Leute haben mich an den Ampeln in Bochum durchs offene Dach angesprochen, was das denn für ein Auto sei und abends auf dem Lidl Parkplatz fuhr eine nette junge Frau mir hinterher um mir zu sagen, dass ihr Freund auch einen X hat und mit dem Club Niedersachsen grad unterwegs war. Die Gute musste dann auch gleich mit ihrem Handy Fotos machen von Hobels rotem Audowagen.

Da liegt auch das Problem: Nach ca 70km Autobahn ohne besondere Vorkommnisse fing er in Bochum wieder an zu ruckeln und ging im Standgas aus. Hatte ich ihn dann wieder an lief er wie ein Sack Nüsse, war nur auf 1500 Umin am Laufen zu halten, damit ich auf der Autobahn im Stau nicht stehenblieb, denn anspringen wolte er auch nicht mehr so richtig und der Anlasser drehte öfter ins Leere. Keine Ahnung warum, der Magnetschalter ist frisch gererinigt am Kolben. Ölen darf man ja nicht, dann kommt der nicht mehr raus.
Wieder das Problem: Er nimmt kein Gas an, ein lautes Schlürfen kommt stattdessen. Nach Düsen rausdrehen und auspusten und ein wenig am Gas spielen kommt er dann wieder. Das Problem kommt ganz plötzlich, auf einmal ist die Leistung weg und er spotzt vor sich hin, dann ist es wieder weg. Auf dem heimweg trat es dann gar nicht mehr auf. Der leerlauf pendelt allerdings zwischen 2000 und 1000, mal mehr mal weniger und der Wagen stinkt deutlich nach Sprit an Ampeln, wenn er steht.
Ich weiss da leider nicht mehr weiter....