C'était un rendezvous ;-)

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 167
Registriert: 14. Apr 2004, 13:08
Wohnort: Schliersee

C'était un rendezvous ;-)

Beitrag von Oliver »

Salut,

"Sightseeingtour" durch das Paris der 70er...bei 7000 Umin :twisted:

http://de.youtube.com/watch?v=M3RUtJhhxPg

au plaisir...
:popcorn:

A bientôt
Oli
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Upprcalypse
Beiträge: 343
Registriert: 8. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Upprcalypse »

Ein wirklich netter Film :)

Allerdings gibt es da ein paar Probleme, die Tour wurde mit einer 116er S-Klasse (6.9) gefahren und auch lange nicht so schnell, wie es erscheint. Es gibt Leute, die haben mal die Zeit gestoppt und auf der langen Geraden der Champs-Elysées erreicht er gerade mal ca. 130km/h. Die unterlegten Motorengeräusche und Kameraposition lassen es nur deutlich schneller wirken :)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 167
Registriert: 14. Apr 2004, 13:08
Wohnort: Schliersee

Beitrag von Oliver »

Ja der Film ist sicher mehr Schein als Sein (Den 6.9 gab es glaube ich nur mit einer 3- oder 4-Gang Automatic, was ja dann im Gegensatz zum munteren Schalten stehen würde.) und 200Km/h waren das auch nicht, aber den Kreisverkehr und die Gassen ist er mit dem Dickschiff schon flott gefahren....

...Hauptsache er war nicht zu spät bei der Mademoiselle.


:oops:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten