ich biete die Innenausstattung aus einem 1300er X an.
Die Sitze sind eine hervorragende Sattlerarbeit und in sehr gutem Zustand. Das braune und robuste Kunstleder hat weder Risse noch Löcher. Die Polsterung ist angenehm straff. Das Gestell hat leichten Flugrost.

Dazu gibt es die passenden Türverkleidungen (einige Befestigungslöcher unten) mit je einer flachen Box

und die entsprechende komplette Rückwandverkleidung in gutem Zustand.

Dabei ist auch noch das originale braune Armaturenbrett mit Mittelkonsole inklusive Aschenbecher, Lüftungen, Handschuhfach und den Schaltern.

Die Teile sind in einem guten gebrauchten Zustand. Die Sitze (auch für 1500, alte Konsole) passen mit dem widerstandsfähigen braunen Kunstleder prima zur braunen Innenausstattung. Wer schon mal Sitze beim Sattler beziehen lassen hat, weiß was der Spaß kostet...
Ich würde die Innenausstattung gerne komplett für 520 € VHB abgeben. Notfalls auch einzeln. Versand könnte ich möglich machen, Abholung wäre schön.
Die Teile können natürlich in der Nähe von Kiel besichtigt werden. Es sind noch weitere Teile aus der Schlachtung eines 1300ers und 1500ers vorhanden.
Bei Interesse einfach melden unter andimr@freenet.de
Schönen Gruß
Andi