B: Neuen Vergaser Weber 32DATR

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Aschaffenburger

B: Neuen Vergaser Weber 32DATR

Beitrag von Aschaffenburger »

Meiner Liste nach für den 1300er.

Bild

Bild

Bild

Preis ist 250€. Ich bin morgen in Bad König, falls ihn jemand kurzfristig möchte.
Zuletzt geändert von Aschaffenburger am 20. Dez 2009, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Querlenker »

Hmmm, die Spritschlauchanschlüsse sind schräg nach unten.
Beim X sind die horizontal.
Ich hatte auf meinem einen 34DMTR mit solchen schrägen Anschlüssen. Das passt, die Schläuche machen aber einen recht kleinen Radius. Man sollte einen Schlauch verwenden der nicht zu leicht abknickt.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Aschaffenburger

Beitrag von Aschaffenburger »

Wer jetzt Angst bekommt, kann ja seinen Deckel übernehmen und das neue Schwimmernadelventil und den Schimmer einsetzen. Ich gehe davon aus dass man ein wenig schrauben kann. Seine eigenen Düsenstöcke sollte man auch prüfen und ggf. übernehmen. Insgesamt also nichts, was sich nicht mit Baumarktwerkzeug erledigen lässt.

Bei den heutigen Spritpreisen kann sich der neue Vergaser ganz schnell von selbst bezahlt machen. Vor allem: 1x eingebaut und Ruhe für die nächsten 20 (?) Jahre.
Antworten