Aussenspiegel Vitaloni California + kurze Tachowelle gesucht

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Maeff
Danksagung erhalten: 1 Mal

Aussenspiegel Vitaloni California + kurze Tachowelle gesucht

Beitrag von Maeff »

Hi,

hat noch wer einen linken Aussenspiegel, Zubehör, Modell "California" auf Lager (nehme auch rechts+links) und/oder eine kurze Tachowelle Bj. 1986 (späte Version).

Grüße,
Mäff
Upprcalypse
Beitrag von Upprcalypse »

Ich habe noch einige Californian Ersatzteile, hilft dir das auch weiter, oder brauchst du definitiv einen kompletten Spiegel?

Es gab bei den Spiegeln zwei Halterungen mit unterschiedlichem Bohrungsabstand, das wäre auch noch zu beachten ;)
Bild
Maeff

Beitrag von Maeff »

Hi,

was das Modell angeht, könnte ich Dir ein Bild per Mail schicken, folgendes Problem mit dem Spiegel: Irgendwer ist mit dem Rad oder sonstwas am Auto vorbei und gegen den Spiegel gekommen, das Glas ist rausgefallen, aber noch heile, nur leider sind die Plastikinnereien hinüber, mit denen das Spiegelglas im Gehäuse befestigt wird, d.h. sowohl das Teil, das von unten ins Gehäuse geschraubt wird als auch das Teil, das von hinten ans Glas geklebt wird und eine Bohrung enthält, durch die die Befestigungsschraube geschraubt wird.
reagazzi

Beitrag von reagazzi »

servus. habe einen satz (li+re) nagelneue vitalonie california.
wieviel würdest du zahlen?
lg. georg
Maeff

Beitrag von Maeff »

Hi,

tut mir leid, zu spät, hab schon einen...

Grüße,
Mäff
Antworten