Oldtimertreffen am 26.04. in Mühldorf am Inn
-
Oldtimertreffen am 26.04. in Mühldorf am Inn
Saisonstart für die Oldy-treffen im oberbayerischen Raum ist ja schon traditionell das Mühldorfer Oldtimer-treffen an der dortigen Trabrennbahn.
Auch dieses Jahr ist das wieder im April, genauer am So, den 26.11., am Samstag vorher ist großer Teilemarkt.
http://www.oldtimerfreunde-muehldorf.de/
Wer kommt mit?
Auch dieses Jahr ist das wieder im April, genauer am So, den 26.11., am Samstag vorher ist großer Teilemarkt.
Wer kommt mit?
mfg., Manfred
- tcb-mika
Re: Oldtimertreffen am 26.04. in Mühldorf am Inn
würde ja gerne, aber da meiner jünger als 1974 (zugelassen bis Baujahr 1974) ist, geht's ja nicht?LanciaBertone hat geschrieben:Saisonstart für die Oldy-treffen im oberbayerischen Raum ist ja schon traditionell das Mühldorfer Oldtimer-treffen an der dortigen Trabrennbahn.
Wer kommt mit?
- herze-2004
..........
Ich glaub nicht dass das so eng gesehen wird. Hab Letztes Jahr genügend Fahrzeuge gesehen die Jünger als 1974 waren. Trifft man sich dann irgendwo, Manfred? Komm auch nicht mit dem X. Aber gucken will ich doch
.

Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- Thommy124
@mika: Wenn Manfred mit dem Delta kommt, für wie wahrscheinlich hältst Du es dass der älter als Bj 74 ist (der Delta, nicht der Manfred
)? Also lass Dich von solchen Nebensächlichkeiten nicht abhalten!

Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- tcb-mika
Ist mir schon klar, mich stört nur, dass bei vielen Veranstaltungen ein Höchstbaujahr genannt wird, an dass sich dann sowieso keiner zu halten braucht, denn es kann ja eh jeder kommen, so hört man dann aus den Veranstalterreihen.Thommy124 hat geschrieben:@mika: Wenn Manfred mit dem Delta kommt, für wie wahrscheinlich hältst Du es dass der älter als Bj 74 ist (der Delta, nicht der Manfred)? Also lass Dich von solchen Nebensächlichkeiten nicht abhalten!
Warum schreibt man es dann nicht so???
- herze-2004
..........
Das ist eine gute Frage, die wohl so recht keiner beantworten kann oder will. Mich störts nicht, und auch an dich: Kommst du und willst uns kennenlernen?
- tifosi
wir waren die letzten Jahre immer mit unserem 1988 xie als 1974 verkleidet mittendrin im Geschehen.
Also wenn wir heuer schon nicht dabei sein können, vertritt uns gut und lass was als PM lesen, wo wir uns
dann alle treffen (Bad Aibling mit Manfred Ende Juli...oder Eggenburg Viva Italia Ende Juni)
Ciao Ciao
Tifosi
(der das Ansa flickt)
Also wenn wir heuer schon nicht dabei sein können, vertritt uns gut und lass was als PM lesen, wo wir uns
dann alle treffen (Bad Aibling mit Manfred Ende Juli...oder Eggenburg Viva Italia Ende Juni)
Ciao Ciao
Tifosi
(der das Ansa flickt)
- herze-2004
..........
Ja Wolfgang, ihr werdet uns schon fehlen
. Hab gedacht wir feiern unser Einjähriges
. In Aibling bist du wieder dabei? Fährst jetzt doch zur Mille? Dann viel spass dabei.

- tcb-mika
ist am Kalender eingetragen. Wenn nichts besonderes dazwischen kommt, werde ich da mal auftauchen.herze-2004 hat geschrieben:Das ist eine gute Frage, die wohl so recht keiner beantworten kann oder will. Mich störts nicht, und auch an dich: Kommst du und willst uns kennenlernen?
Freue mich natürlich, Euch kennenzulernen.
- tifosi
@Heli:
Yeah, wir fahren.
Muss dafür die Runde mit der Monster in SLO und I mit meinen Freunden sausen lassen (oder a net), aber
mir geht eben nix über die MM.
Deppert nur, dass wir in Mühldorf nicht dabei sein können (Venecia).
Aber Aibling mit 2-3Xn aus unserem Stall geht sich vielleicht aus. Und ein paar Xn aus Salzburg und Umgebung nemm a glei mit!
Schei.. auf die blöde Übersiedlerei!!!!!!!!
SeeY
Yeah, wir fahren.

Muss dafür die Runde mit der Monster in SLO und I mit meinen Freunden sausen lassen (oder a net), aber
mir geht eben nix über die MM.
Deppert nur, dass wir in Mühldorf nicht dabei sein können (Venecia).
Aber Aibling mit 2-3Xn aus unserem Stall geht sich vielleicht aus. Und ein paar Xn aus Salzburg und Umgebung nemm a glei mit!
Schei.. auf die blöde Übersiedlerei!!!!!!!!

SeeY
- herze-2004
..........
Sollten dann mal per PN die Handnummer tauschen, das erleichtert die Sache ungemein. Schöne Website hast da gebastelt. See You.
- herze-2004
Helmut?
Und ich Dödel hab natürlich die Kamera vergessen. Wie immer war die Arena proppenvoll mit allerlei Altem Blech und Teilemarkt ohne Ende. Kollege Frank war mit seinem 128er anwesend und hat unsere Ehre gerettet. Haben uns dann ins Zelt geschlagen und den Bauch gefüllt. Hernach ausgiebiger Rundgang mit dem einen oder anderen Gespräch. Frank hast du Buidl gmocht? Am ganzen Platz ein einzigster X1/9 dessen Fahrer ich kenne aber nicht traf. Welch Wunder bei dem gemenge. Vielleicht find ich einen Link zu der veranstaltung. Das wars derweil aus " unterm Tisch"