T-Shirts oder Polo-Shirts mit X-Motiv

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Uli.R

T-Shirts oder Polo-Shirts mit X-Motiv

Beitrag von Uli.R »

Auf der TC habe ich einen Stand gesehen, da bot einer handgemalte Auto-Motive auf Textilien (T-Shirts oder Polo-Shirts, zur Not gehen sicher aber auch Topflappen, Unterhosen usw.). Einen X hatte er noch nicht gemalt, und für einen Auftrag war ihm der Aufwand der Schaffung einer Vorlage (er sagte, er braucht da so ein bis anderthalb Tage für) zu hoch. Er empfahl mir, Gleichgesinnte zu sammeln, was ich hiermit tun möchte. Doch zunächst mal einige Beispiele, was und wie er das macht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie gesagt, die Bilder sind handgemalt. Daher auch der Vorteil: Jeder kann den X so haben, wie er ihn möchte, also in seiner (Wunsch)-Farbe und auch mit seinem eigenen Kennzeichen! Also echte Unikate. Ich bin der Meinung, dafür sind auch 35 Euro okay, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Frage also: Wer hat Interesse an einem solchen Shirt (ich gehe mal davon aus, dass die Basisfarbe des Shirts auch frei und von jedem individuell gewählt werden kann; ich muss aber nochmal fragen, wieviel teurer Polos sind)?

Und wie könnten wir das, wenn 20 zusammen kommen, organisieren? Ich biete gerne meine aktive Mithilfe an.

Gruß

Uli
Zuletzt geändert von Uli.R am 7. Mai 2003, 08:43, insgesamt 2-mal geändert.
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
ralfk

???

Beitrag von ralfk »

.. na das nenn ich mal nen X -motiv :wink:
ciao, ralf der das ampere nicht mag
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Gelle??
Aber vielleicht gibts die dann wenigstens in verschiedenen Farben...
:schild_totally_lol:
Uli.R

Hab ich mich so unklar ausgedrückt?

Beitrag von Uli.R »

Der Typ würde natürlich eigens für uns einen X malen *himmelherrgottsakra*

Ich lauf doch nicht mit einer Reisschüssel, einer Heckflosse o.ä. auf der Brust durch die Gegend!

Nur da er das X-Motiv nicht fertig hat, will er eine Mindestmenge. Jetzt klar?

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Profil Name

Nene... DAS war schon klar...

Aber lass uns doch mal ein kleines Spässchen machen, denn die Bilder, die du eingefügt hast, sind halt nicht wirklich Bilder, sondern nur rote X'e...
:silly:
Uli.R

uumpf

Beitrag von Uli.R »

Stimmt Cool-Man,

das iss ja cool. Als ich es heute mittag ausprobiert habe, ging alles.Da muss ich mal forschen...

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Uli.R

Sch... Fotango

Beitrag von Uli.R »

Kennt jemand eine Stelle, wo man für lau ein wenig Webspace für die Bilder bekommt?

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Profil Name

Webspace

Ich schmeiß meine Bilder immer auf mein t-online account.
Hab da 5 oder 10 mb frei...
Ansonst siehts nich so toll aus mit freiem webspace. Da gibts immer irgendwelche einschränkungen...

Aber vielleicht weiß ja jemand was...
hä?

Beitrag von »

Ich bin bei ARCOR.
Wen du da auch ohne Kunde zu sein den PIA hast ( 5Adressen, Anrufbeantworter, FAX, SMS, fotoalbum undson Zeug bekommmst du auch 25MB Homepage.

Gesamtspeicher 85MB
ohne Werbung !

Alles für kost nix

guckst du hier:

http://www.arcor.de/ueb/ueber_pia.php

und klickst auf • PIA: alle Produkte - alle Leistungen
by Pö
Streitberg

Und zurück zum Thema

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

versteht eh nur böhmische Dörfer bei Eurer fachsimpelei.
Was die T-Shirts angeht.
Hab ich auf der TC auch gesehen, machen wirklich einen hübschen eindruck.
Wollte ein gutes Foto vom Auto, dann malt er ein individuelles Motiv.
Damit wirds dann auch bei einer Sammelbestellung nicht billiger, weil jedes T-Shirt Handbemalt ist, also auch bei gleichem Motiv ein Unikat.
Dann kann auch jeder selbst bestellen und ein eigenes Foto hinschicken.

Ansonsten, sehen wirklich gut aus, hatte auch schon drüber nachgedacht, war aber zu geizig, obwohl, ist eigentlich nicht zu teuer.
Rechne Märchensteuer und Shirt u. Farbe raus, muß der Typ irre schnell malen um auf einen gescheiten Stundenlohn zu kommen.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Rhöni
samma seit ihr bekloppt :lol:

Beitrag von Rhöni »

Also wenn ihr wirklich interesse an sowas habt dann stellt doch selber mal nen paar motive zusammen so sagen wir 3-5

bei ner zahl ab 10 hau ich nen Kumpel an und frag was es kostet ....als Hinweis ich bin chatter nebenbei und wir hatten mal für nen Treffen shirts gedruckt vorder und rückseite das teil hat damals jeden 10 oder 15 ehemalsgeld gekostet und war wirklich gute quali .....

also wenn was is bescheid sagen ähm logisch das die bestellung wenn dann auf mich läuft und jeder seinen portoanteil selber tragen müsste ----( Maxi brief wird nicht schicken denke ich )

ansonsten is da doch alles möglich vom Poster ( neulich 4 stück a3 digitalprint zu 25 Euro inklusiv Foto) bis hin zum Basecap

also daran solls nicht scheitern

gruß andreas
zuerst den x dann die Frau und morgen machmer des genauso *g*
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hallo Uli,

bei http://de.geocities.yahoo.com/ gibts Webspace kostenlos, Du musst nur ne E-Mail bei Yahoo haben (gibt's auch kostenlos). Einzigster Nachteil ist, dass der Account bei zu viel Traffic ne Fehlermeldung bringt (siehe Anfänge meiner Dallara-Homepage....). Ist aber bei einzelnen Bildern nicht relevant.

Gruß, Alex
Uli.R

Danke

Beitrag von Uli.R »

Also, die Tipps wegen Webspace waren gut, wie ihr - hoffentlich - sehen könnt. Dass es gestern erst so aussah, als ob alles geklappt häte, lag wohl am Cache meines Recherns...

Also, Shops die T-Shirts und andere Textilien mit Motiven nach verschiedenen verfahren bedrucken haben wir hier auch reichlich, und da wir sowas häufiger von meinem Arbeitgeber als Werbemittel anfertigen lasen, würde es da auch brauchbare Preise geben. Hier geht es aber um handgemalte, individuelle Motive! Es hat doch was, ein T-Shirt oder Polo-Shiort anzuhaben, auf dem der X in der eigenen Farbe und mit dem eigenen Kennzeichen zu sehen ist, oder: Und außerdem finde ich die Zeichnungen auch wirklich gelungen

Also, nochmal die Frage an alle: Besteht Interesse?

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten